Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 124.15


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist nicht nur bockschwer, sondern auch noch sehr zeitaufwändig, von den 100 Levels mal ganz zu schweigen. Die 240 S.T.A.R. Labs Aufgaben fressen eine Menge Zeit, obwohl ich mir das im Vorfeld weit schlimmer vorgestellt habe. Die Story ist nicht so kurz wie das viele Tests vermuten ließen, also auch das hält ganz nett auf. Online ist man in mehr oder weniger kurzer Zeit durch, sind aber letztendlich noch genug Stunden, um´s in der Endabrechnung zu erwähnen. Und dann natürlich der Battle-Mode... 20x durchspielen plus 17 weitere Modi und dann noch "Wahnsinn" und "Unmöglich!" ins Gebälk - das kann sich gnadenlos ziehen.

Ganz genau kann ich´s jetzt zwar nicht sagen, aber über 80 Stunden hab ich sicher gebraucht. Das Ganze bleibt aber schon unter den 120, ich schätze auch bei mir waren´s so um die 100 Stunden. Insofern werte ich mit 81-120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls für 81 - 120h gestimmt, kommt mMn am besten hin. Die Star Lab Missionen rauben einem eigentlich die meiste Zeit. Dann der klassisch Modus mit allen 24 Charakteren durchspielen, die 19 weiteren Battle Mods abschließen usw. Da geht noch viel Zeit fürs üben drauf um im Battle Mod nicht immer und immer wieder zu versagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hier nicht zu weit ausholen, da ich mich im Schwierigkeits-Segment schon ausgeheult habe ;)

 

Aber nicht nur dass das Spiel super schwer ist: du musst auch auf LvL 100 kommen und das kann dauern! Zusammen mit der Schwierigkeit der anderen Trophäen schätze ich, dass es ca. 100 Stunden oder mehr gedauert hat. Kommt halt auch darauf an, wie schnell du die schwiereig bedingten Trophäen meisterst.

 

Mit freundlichen Grüßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...