Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

Kann mir jemand bei "Umsturz" und "Teamgeist" helfen und bei Lust und Laune auf meinem Weg zu "Rekordbrecher" oder "Überspannt!"begleiten?

Ich würde auch gerne einige Dinge für die iOS Version freischalten, im Speziellen die Girl Power Challenge und alle Übergänge in Metropolis.

Jemand Lust/Interesse?

PSN Id: tocuh

Kannst mich ja adden,i geh heut Nachmittag so gegen 16 Uhr online u schau denn mal,dann könn wir ja über Network abklären was wer brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mich ja adden,i geh heut Nachmittag so gegen 16 Uhr online u schau denn mal,dann könn wir ja über Network abklären was wer brauch

Check. Wird bei mir aber wohl nach 16 Uhr, Vorlesung etc. Wenn du aber nachher noch on bist, können wir das gerne durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check. Wird bei mir aber wohl nach 16 Uhr, Vorlesung etc. Wenn du aber nachher noch on bist, können wir das gerne durchgehen.

So v 16-18 Uhr hät i erstma Zeit,i werd dann auch online sein

Wir können das spätestens auch am Samstag machen is bei dir vill besser,da kann i mich zumindest Vor u Nachmittags ganz nach dir richten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So v 16-18 Uhr hät i erstma Zeit,i werd dann auch online sein

Wir können das spätestens auch am Samstag machen is bei dir vill besser,da kann i mich zumindest Vor u Nachmittags ganz nach dir richten

Bin schon Zuhause, können also gleich beginnen, wenn du da bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sry,kam gestern was dazwischen weswegen ich nicht mehr online gehen konnte -.- Wie siehts bei dir denn zeitmäßig aus o hast schon jmnd anderen gefunden?

Für die Übung ja, KOTH fehlt weiterhin. Heute wird es nicht mehr klappen, ansonsten ist das immer recht spontan. Kannst ja mal einen Termin vorschlagen, wann es bei dir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi^^

wenn ein Kollege nicht kann, brauch ich für Dienstag oder Mittwoch abend ggf jemanden für die Online Trophys, weil ich ggf nicht weis ob ich Dienstag abend nochmal arbeiten muss...

Brauch noch 60 Siege und glaub 70 Online fights bis 200...

Ansonsten noch Teamgeist und überlebender...Sollte ohne Kompromiss schnell und leicht erledigt werden, der der mir hilft dem helf ich ebenfalls solang bis er alles hat ;)

Will diese Trophys erledigt haben da ich den Online Kram in diesem Spiel hasse wie sau ^^

PN hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Übung ja, KOTH fehlt weiterhin. Heute wird es nicht mehr klappen, ansonsten ist das immer recht spontan. Kannst ja mal einen Termin vorschlagen, wann es bei dir passt.

I brauch noch weiterhin die selben bis auf KOTH,das hat sich am WE einfach ma so ergeben,also i würde Mittwoch sagen ab 16Uhr bis 18Uhr wieder,auf der Liste hab ich dich ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I brauch noch weiterhin die selben bis auf KOTH,das hat sich am WE einfach ma so ergeben,also i würde Mittwoch sagen ab 16Uhr bis 18Uhr wieder,auf der Liste hab ich dich ja schon

KOTH habe ich jetzt ebenfalls. Glücklicher Zufall und Heiliger Niederschlag, Batman!, also die beiden Ranglisten Trophäen, musst du selber machen, den Rest können wir gern durchgehen. Mir fehlt von den online Trophäen auch nur noch die 100 Siege, 200 Spiele und 10 Ranglisten-Siege.

Ich denke, morgen klappt das, muss ich aber spontan sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOTH habe ich jetzt ebenfalls. Glücklicher Zufall und Heiliger Niederschlag, Batman!, also die beiden Ranglisten Trophäen, musst du selber machen, den Rest können wir gern durchgehen. Mir fehlt von den online Trophäen auch nur noch die 100 Siege, 200 Spiele und 10 Ranglisten-Siege.

Ich denke, morgen klappt das, muss ich aber spontan sehen.

Nja i werd dann um den besagten Zeiten online sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...