Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

Moin,

vielen Dank noch Mal, dass Du Dich ganz offensichtlich mit 30 oder 40 Leuten gleichzeitig online zum Trophy holen verabredet hast und Dich dann noch über andere und ihre Zuverlässigkeit echauffierst. Daumen hoch und Hut ab. :dizzy2:

In diesem Sinne - hoffentlich treffen wir uns never ever in den unendlichen Weiten der Gamerwelt wieder. Bei näherer Betrachtung Deiner Signatur lässt es dann auch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern!

Tu culo!

Aber... möglicherweise tue ich gerade der Jugend ein wenig Unrecht - alles Gute zum 10. Geburtstag, Krato! :smile:

Also bei mir hat's reibungslos funktioniert...hab mir mit ihm für Fr und Sa ne Uhrzeit ausgemacht und da haben wir das dann durchgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch jemanden, der mit mir vielleicht die Trophies "Teamgeist" , "Rekordbrecher" und "Überspannt" abarbeitet. :-)

Die Trophy "Heiliger Niederschlag, Batman!" fehlt mir zwar auch noch, aber da kann einer, einem wohl kaum bei helfen, oder ?

Wer Interesse hat, kann mir ja eine PM schicken.

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus & schöne Grüße.

PS:

Ich könnte heute von 18-20 Uhr, aber muss ja auch nicht heute sein, einfach melden wer Interesse dran hat. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

vielen Dank noch Mal, dass Du Dich ganz offensichtlich mit 30 oder 40 Leuten gleichzeitig online zum Trophy holen verabredet hast und Dich dann noch über andere und ihre Zuverlässigkeit echauffierst. Daumen hoch und Hut ab. :dizzy2:

In diesem Sinne - hoffentlich treffen wir uns never ever in den unendlichen Weiten der Gamerwelt wieder. Bei näherer Betrachtung Deiner Signatur lässt es dann auch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern!

Tu culo!

Aber... möglicherweise tue ich gerade der Jugend ein wenig Unrecht - alles Gute zum 10. Geburtstag, Krato! :smile:

Sowas hör ich jetzt zum ersten mal. Nur weil ich eben in der Sekunde jemand (einen einzigen) anderes gefunden hab und du nicht gleich hinter deine Cups gekommen bist, brauchste ja hier nicht so ´nen Einakter aufführen. Btw.: Dass du über meine Signatur schmunzeln kannst wundert mich jetzt auch nicht groß, wenn du verstehst was ich meine. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

@Raunma:

Danke noch mal - hat alles wunderbar funktioniert mit den Online-Trophies, auch wenn die 100 Siege ne echt zähe Sache waren...!

Du bist ne Kombo-Maschine!! :applaus:

@Krato:

Und hier noch mal ganz offiziell: Du hast Absprachen nicht eingehalten. Da musst Du Dich nicht rausreden, Keule. :facepalm:

edit Babyboy: Passage entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

@Raunma:

Danke noch mal - hat alles wunderbar funktioniert mit den Online-Trophies, auch wenn die 100 Siege ne echt zähe Sache waren...!

Du bist ne Kombo-Maschine!! :applaus:

danke :) jap, hat sich wirklich etwas in die länge gezogen, aber hat ja trotzdem wunderbar funktioniert, auch nochmal ein dankeschön an dich ;)

hat irgendjemand lust im laufe des tages ein paar runden zu zocken? nicht der trophäen wegen, einfach zu spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielen Dank noch Mal, dass Du Dich ganz offensichtlich mit 30 oder 40 Leuten gleichzeitig online zum Trophy holen verabredet hast und Dich dann noch über andere und ihre Zuverlässigkeit echauffierst. Daumen hoch und Hut ab. :dizzy2:

In diesem Sinne - hoffentlich treffen wir uns never ever in den unendlichen Weiten der Gamerwelt wieder. Bei näherer Betrachtung Deiner Signatur lässt es dann auch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern!

Tu culo!

Aber... möglicherweise tue ich gerade der Jugend ein wenig Unrecht - alles Gute zum 10. Geburtstag, Krato! :smile:

Was soll der Bullshit denn?

Ich hab Kratosaurus schon seit einiger Zeit in meiner FL und wir laufen uns auch hier immer wieder über den Weg, weil wir offensichtlich von den gleichen Games angezogen werden.

Bisher bist Du auch der Erste, von dem ich so eine Aussage bezüglich Kratosaurus höre. Wenn Du Kritik äussern möchtest, finde ich das absolut okay, der Weg den Du wählst ist es aber absolut nicht in Ordnung. Wenn es etwas zu klären gegeben hat, hättest Du ihm entweder hier eine PN schreiben können oder ihn über's PSN anschreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei "Umsturz" und "Teamgeist" helfen und bei Lust und Laune auf meinem Weg zu "Rekordbrecher" oder "Überspannt!"begleiten?

Ich würde auch gerne einige Dinge für die iOS Version freischalten, im Speziellen die Girl Power Challenge und alle Übergänge in Metropolis.

Jemand Lust/Interesse?

PSN Id: tocuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...