Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,bräuchte auch noch jemanden für die Online-Trophäen,würde mich freuen wenn mich jemand addet,einfach mit nem Betreff dazu :)

Bin kein Hardcoregamer,spiele hauptsächlich nur am We Abends,bzw vor Feiertagen!

bernyX ist der PSN-Name und ich habe die EU-Version

lG

Edit: Erledigt,vielen Dank nochmal an Kratosaurus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay Leute, ich werd hier niemanden mehr anschreiben, denn die meisten haben die Trophies längst erledigt, während ihre Bewerbung hier ganz frisch läuft. Ich hab noch keine Online-Trophies (außer die Ranglisten-Cups) und möchte mich mit jemandem für eben diese verabreden (100 Wins/200 Matches). Wer interesse hat und dann das Ganze auch tatsächlich mit MIR machen möchte, der schreibt mir hier kurz ´ne PN. Alles Weitere kann man dann ausmachen. Und bitte: Keine PN, wenn´s dann doch auf eigene Faust gemacht wird! - soviel Zeit muss sein. ;)

Ps.: Ich mach die Dinger erst wenn ich verbindlich jemanden dazu hab. Ansonsten bin ich den anderen Kram am erspielen. Also solange das hier nicht anders steht, hab ich auch noch keinen Partner gefunden.

Edit: Na so klappt´s dann auch - werd wohl in 1-2 Stunden durch sein.

Edit 2: Done! :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, ich werd hier niemanden mehr anschreiben, denn die meisten haben die Trophies längst erledigt, während ihre Bewerbung hier ganz frisch läuft. Ich hab noch keine Online-Trophies (außer die Ranglisten-Cups) und möchte mich mit jemandem für eben diese verabreden (100 Wins/200 Matches). Wer interesse hat und dann das Ganze auch tatsächlich mit MIR machen möchte, der schreibt mir hier kurz ´ne PN. Alles Weitere kann man dann ausmachen. Und bitte: Keine PN, wenn´s dann doch auf eigene Faust gemacht wird! - soviel Zeit muss sein. ;)

Ps.: Ich mach die Dinger erst wenn ich verbindlich jemanden dazu hab. Ansonsten bin ich den anderen Kram am erspielen. Also solange das hier nicht anders steht, hab ich auch noch keinen Partner gefunden.

Edit: Na so klappt´s dann auch - werd wohl in 1-2 Stunden durch sein.

Edit 2: Done! :coolgleamA:

Moin,

vielen Dank noch Mal, dass Du Dich ganz offensichtlich mit 30 oder 40 Leuten gleichzeitig online zum Trophy holen verabredet hast und Dich dann noch über andere und ihre Zuverlässigkeit echauffierst. Daumen hoch und Hut ab. :dizzy2:

In diesem Sinne - hoffentlich treffen wir uns never ever in den unendlichen Weiten der Gamerwelt wieder. Bei näherer Betrachtung Deiner Signatur lässt es dann auch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern!

Tu culo!

Aber... möglicherweise tue ich gerade der Jugend ein wenig Unrecht - alles Gute zum 10. Geburtstag, Krato! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...