Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich vage daran, sehr nervig.

Und immer noch steht das Game bei 97% wegen Kampfmodus :S

Wird bei mir wahrscheinlich auch so enden. Hab den Kampfmodus bis bisher außen vor gelassen, aus Angst das würde mich komplett demoralisieren:biggrin5:.

Ich mach erstmal Star Labs fertig (bin jetzt bei 132) und dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nicht unterkriegen, bei dem Kampfmodus.

Ich habe es als Beat 'em up Nichtskönner auch geschafft.

Auf der Vita sowie auf der PS4.

Habe es auf beiden Konsolen mit Grundy gemeistert.

Auf der Vita hat zwecks mangelnder Lust zwar über 2 Jahre gedauert, aber hat man den dreh dann raus, hat es anschließend auf der PS4 nur knapp 50 Versuche gekostet.

Ich muss nur noch den Storymodus und mit jedem Charakter den Klassischenmodus beenden und es auf Level 100 Farmen. Dann habe ich doppel Platin.

Und ich bin ein wirklicher Noob in solchen Spielen.

Online macht mich fast jeder Gegner nass. ;-)

Viel Erfolg wünsche ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst das einfach so :D

Als wäre es nichts. Aber ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit wenn man genug Ausdauer mitbringt.

Hab damals auch oft mit Grundy versucht. Wenn dann eh nur mit dem.

Weiss nicht was schlimmer ist, höchste Stufe oder ganzes Roster.

Ach ja, vielleicht reizt es mich bald nochmal sich reinzuhängen.

Level 100 hat ja auch nur ne Woche Knopfdrücken gekostet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nicht unterkriegen, bei dem Kampfmodus.

Ich habe es als Beat 'em up Nichtskönner auch geschafft.

Auf der Vita sowie auf der PS4.

Habe es auf beiden Konsolen mit Grundy gemeistert.

Auf der Vita hat zwecks mangelnder Lust zwar über 2 Jahre gedauert, aber hat man den dreh dann raus, hat es anschließend auf der PS4 nur knapp 50 Versuche gekostet.

Ich muss nur noch den Storymodus und mit jedem Charakter den Klassischenmodus beenden und es auf Level 100 Farmen. Dann habe ich doppel Platin.

Und ich bin ein wirklicher Noob in solchen Spielen.

Online macht mich fast jeder Gegner nass. ;-)

Viel Erfolg wünsche ich euch.

Richtig Mut macht mir grad die Tatsache, dass du die Platin bei Street Fighter X Tekken hast und das ganze auch noch mit einer knackigen 9 bewertet hast. Ich kam dort eigentlich gar nicht klar. Hatte mir das Spiel gekauft weil Tekken drauf stand. War aber nur Street Fighter drin. Hab mich da extrem durchgequält. Die Missionen waren teils Mega unfair. Hab aber nicht locker gelassen bis ich's hatte. Wenn du jetzt nicht sagst Injustice ist nochmal 'ne ganze Spur härter habe ich tatsächlich Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@endoskelett316

Ich sag auf keinem Fall, daß es leicht ist.

Wenn ich den Modus verharmlost habe, dann tut es mir leid.

Aber wie du schon sagst, es ist nur eine Frage der Zeit bis man den Modus "Unmöglich" überwunden hat.

Mir kam es so vor, als wenn der Modus an Schwierigkeitsgrade oft mal schwang.

Oft mal habe ich es kaum bis zum 10 Kampf geschafft.

Weil der Schwierigkeitsgrad sehr früh schon hoch ging.

Andere male hatte ich erst ab Kampf 20 Problem.

Was aber eher selten war.

Denn ich kam sehr sehr sehr selten so weit.

Was mir geholfen hat, sind die Gesundheitsbonuse die man bekommen hat.

Ich habe versucht alle Bonus zu erhalten und habe meinen Kampfstill auch so angepasst.

Also folgendes habe ich immer im Kampf gemacht.

- Interaktions Objekt genutzt = 10%

- Combo mit mindestens 20% schaden erzeugt = 10%

- Levelübergang = 10%

- Konflikt gewonnen = 10%

So kam ich mit den 25% die man pro gewonnenen Kampf bekommt auf 65% neue Gesundheit für den nächsten Kampf.

Den Supermove habe ich eher selten genutzt, weil ich mir die Superleiste für die Sumpfhände genutzt habe, damit ich meinen Gegner erstmal fest habe.

Ich hoffe das hilft dir ein bißchen.

@MünniMünch

Bei SFxT nerven quasi nur die letzten Missionen.

Aber man kann sie Theoretisch innerhalb 2 bis 4 Minuten pro Mission schaffen.

Bei Injustice Kampfmodus "Unmöglich" sieht es anders aus.

Dort musst du mindestens 20min für einplanen.

Und es ist dann sehr frustrierend, wenn du kurz vor dem 24 Kampf platt gemacht wirst und die ganze investierte Zeit umsonst war.

Also bei SFxT ist es meist nur ein Kampf pro schwere Mission.

Bei Injustice Kampfmodus sind es 10 Kämpfe bei "Wahnsinn" und 24 Kämpfe bei "Unmöglich".

Also finde ich Injustice auch schwerer.

Aber Injustice macht mir um einiges mehr Spaß, und genau deswegen war ich dort ausdauernder.

Habe es bei der Vita aber auch mit einer 10 Bewertet.

Und bei der PS4 werde ich es auch mit einer 10 Bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Mission 20 bei SFXTK ebenfalls gut 20 Minuten dauert. Da musste man doch auch so ziemlich die gesamte Crew mit nur einem Gesundheitsbalken besiegen.

Aber das wichtigste hast du angesprochen: Injustice macht Spaß!

Von daher hoffe ich, dass ich mich nicht frustrieren lasse und ich das Spiel schaffe, statt das Spiel mich schafft;)

Aber erstmal muss ich noch 90 Star-Labs machen.

Und danke für die Tips:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 720 Sterne-Trophäe war ja wohl das beschissenste Ding was ich je gemacht hab.

Weiss jetzt auch gar nicht ob ich stolz drauf sein soll oder mich schämen soll so viel kostbare Lebenszeit damit verbracht zu haben...

 

Andererseits, wenn ich so weit gekommen bin, muss ich jetzt auch mal schauen ob im Kampfmodus vielleicht was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den ps4 Versionen EU und NA sind für meinen Account die online Matches trophys für 200 online Spiele nicht gekommen... meine Opfer Accounts haben die ÜBERSPANNT trophy bekommen. Nur ich nicht, habe bei EU 250 online matches gemacht, NA Fassung 205... auf meinem. hauptacc kommen die scheiß trophys nicht. Bei EU war ich locker 4 5h dran, bei NA habe ich mal. hinne gemacht und war 3h dran... nix... 0... boah bin ich angefressen... die 100 siege habe ich bekommen... kotz... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...