Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifle grad an weckangriff im Tutorial...

Batman gleitet als nur, zumindet steht das in den Schnellverweiss...

der gleitet dann in superman das der auf die schn...e fällt und nix mit grünem Häckchen -.-

spiele mit Fightstick^^

edit ...habs...wenn batman auf die nase fällt muss ich das machen xD toll ^^

****

Noch ne Frage:

Wenn ich in den Stars Labs Missioen bin und sagen wir mal als Superman Mission 2, ich schaffe 2 Sterne, dann fehlt ja nur noch einer xD

Dort ist es jemanden durch die Arena schlagen.

Kann ich diese Mission Starten und NUR versuchen ihn durch die Arena zu hauen ohne auf die anderen bei den sterne zu achten ?

Sodass dann alle 3 Sterne da sind ? oder muss ich IMMER alle 3 Dinge versuchen ?

Ich kriegs im mom net hin daher die Frage =),

danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifle grad an weckangriff im Tutorial...

Batman gleitet als nur, zumindet steht das in den Schnellverweiss...

der gleitet dann in superman das der auf die schn...e fällt und nix mit grünem Häckchen -.-

spiele mit Fightstick^^

edit ...habs...wenn batman auf die nase fällt muss ich das machen xD toll ^^

****

Noch ne Frage:

Wenn ich in den Stars Labs Missioen bin und sagen wir mal als Superman Mission 2, ich schaffe 2 Sterne, dann fehlt ja nur noch einer xD

Dort ist es jemanden durch die Arena schlagen.

Kann ich diese Mission Starten und NUR versuchen ihn durch die Arena zu hauen ohne auf die anderen bei den sterne zu achten ?

Sodass dann alle 3 Sterne da sind ? oder muss ich IMMER alle 3 Dinge versuchen ?

Ich kriegs im mom net hin daher die Frage =),

danke^^

Kannst im S.T.A.R. Lab jede Stern Herausforderung einzelnd angehen...müssen nicht alle 3 am Stück sein. Das geht bei manchen Challenges auch gar nicht, weil Du z.B. für eine Herausforderung nur mit Schlägen gewinnen sollst und für einen anderen Stern muss Du 10 mal ein paar Hits mit einer Special verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top danke^^ dann is es für mich ja nicht ganz unmöglich =)

240 Heruasforderungen sind schon ordentlich ... ich raste schon bei Mission 3 aus :facepalm: Scheiß Batman, immer kurz bevor er verliert meint er, er müsse mich nochmal mit seinem Batrang treffen ... Grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist euer Main bisher? Meiner ist wie erwartet Nightwing. Hab aber auch als einziges mit ihm ausgiebig gespielt. Green Lantern und Green Arrow sind da auch noch cool.. aber mit Nightwing kann ich bisher ganz gut, hab mir gestern auch fix die 10Siege Trophy geschnappt. :) Bin ansonsten noch gespannt wie sich Killer Frost und Harley Quinn so spielen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir noch nicht sicher.... wer mir bis jetzt eigentlich gefällt ist batman, joker, harley quinn, green lantern und catwoman, aber so ganz überzeugt bin ich von keinem von denen :D werd noch einiges rumprobieren müssen bis ich was gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erwartet hatte dass fast alle Batman und Superman nehmen habe ich mir direkt Deathstroke angeschaut. Gefühlt setzen sich meine Onlinegegner in Rangliste aber zu jeweils 25 % aus Deathstroke, Green Arrow und Green Lantern zusammen, die letzten 25 % teilen sich dann der restliche Cast. Daher habe ich jetzt guten Gewissens auf Batman gewechselt :D

Joker wird wohl mein Zweitcharakter. Die beiden machen mir einfach am meisten Spaß. Bane finde ich auch noch ganz stylisch, aber mein bevorzugter Spielstil deckt sich nicht damit wie man Bane spielen muss. Der ist mir einfach zu langsam aber dafür schwingt der massive Kelle vor der selbst Bud Spencer respekt hätte :D Ich werde den auch nochmal etwas versuchen.

Leider musste ich die Hälfte der Charaktere direkt ausschließen, weil sich das für mich einfach schwammig anfühlt wenn ein Charakter schwebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher tendiere ich immer noch zu Nightwing, hab aber auch kaum Zeit im Trainingsmodus verbracht, weil ich erstmal ganz ungezwungen spielen möchte. Aus dem Spielverlauf heraus gefallen mir bisher Deathstroke, Batman, Superman, Wonder Woman, Joker, Black Adam und Harley Quinn sehr gut. Langsam gewöhn ich mich auch daran innerhalb der Combos kaum bis gar keine Dahs zu nutzen. Am Meisten Probleme macht mir das punktgenau blocken, auch, weil ich ständig mit R2 blocken will. Das Gesamtpaket finde ich soweit ganz okay, aber an der Balance muss noch eine Menge gemacht werden. Aus dem Nichts heraus (ohne Training) sind mit Black Adam z.B. Damagewerte im Bereich 50 und 60%+ möglich. Generell ist der Damageoutput bei einigen Charakteren zu hoch, während andere Fighter schön anzusehen sind, aber (noch) unbrauchar sind. Vielleicht ringt man sich bei NRS ja noch zu einem Dashcancel durch, da man ansonsten mit der Range der Strings zu kämpfen hat.

BTW Während einer Injustice Show, bei der u.A. das Finale der Battle Arena diskutiert wurde und Lobo als 1. DLC bekannt gegeben wurde, wurde Boon gefragt, ob Injustice ein einmaliges Projekt sei oder ob uns da eine Serie erwartet.

Boon meinte, man wolle Injustice als neues Franchise, neben dem Franchise schlechthin von NRS, etablieren. Im Grunde erweitert man also die Zielgruppe und fährt einen für Boon und Co. ungewöhnlichen Kuschelkurs mit den Zensuranstalten.

Ich denke, im Bereich Präsentation kann man NeatherRealm kaum etwas vormachen, sie verstehen es ihr Produkt ins richtige Licht zu rücken und zu hypen. Dazu wurden das "Vorgänger-Spiel" und Injustice (vor Release) mit einer Menge Preisen übeschüttet, was die qualitatitv gute Arbeit des Studios unterstreicht. In der jetzigen Nachbetrachtung finde ich es sogar gut, daß man bei Injustice im Bereich Gameplay einige Veränderungen vorgenommen hat, um es vom "Vorgänger-Spiel" abzugrenzen.

Persönlich träum ich ja immer noch von einem ordentlichen Mortal Kombat vs. DC Universe und hoffe, daß die Idee jetzt nochmal aufgegriffen und umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was macht ihr eig wenn ihr weit weg vom Gegner seid und der Affe ganze Zeit mit Projektilen spammt.. also Green Arrow, Aquaman, Superman, Deathstroke Spieler... man ist ja quasi am Arsch dann wa? Komme auf Teufel komm raus nicht an den Gegner ran, und die machen weiter bis man stirbt. Anders habe ich bisher Online nicht verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr eig wenn ihr weit weg vom Gegner seid und der Affe ganze Zeit mit Projektilen spammt.. also Green Arrow, Aquaman, Superman, Deathstroke Spieler... man ist ja quasi am Arsch dann wa? Komme auf Teufel komm raus nicht an den Gegner ran, und die machen weiter bis man stirbt. Anders habe ich bisher Online nicht verloren

Am Besten gegen Zoner sind Teleporter (Ares z.B.), Dodger (Flash z.B.) oder eben andere Zoner geeignet. Das typische Zoning und Spacing Spielchen kannst Du aber einigermassen gut umgehen, in dem Du Dich ständig zum Gegner hinbewegst und versuchst ihn an die Wall zu drängen. Je geringer Dein Abstand zu einem Zoner ist, umso wahrscheinlicher ist die Möglichkeit ein Projektil auf Block zu bestrafen. Bisher kann ich Dir aber keinen guten Anti-Zoner nennen, weil ich mich bisher weder mit Combo Training noch mit tiefergehenden Taktiken beschäftigt hab!

Eine gute Option wäre auch Batman mit d/f :Q:, R2, allerdings wird es schwer sein einen Gegner auf grössere Distanzen damit in den Griff zu bekommen. Interessant wären auch Charaktere, die in der Luft Vorteile haben (höhere Sprünge, gleiten und Airdash).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...