Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

gerade meine CE ausgepackt... ich verstehe die logik von den herstellern nicht. der titel des spiels musste unbedingt ins deutsche übersetzt werden, was eigentlich selten gemacht wird und in original klingt auch cool. comicheft der dabei ist ist trotzdem auf englisch! :facepalm:

haben die auch nicht zwei comichefte versprochen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade meine CE ausgepackt... ich verstehe die logik von den herstellern nicht. der titel des spiels musste unbedingt ins deutsche übersetzt werden, was eigentlich selten gemacht wird und in original klingt auch cool. comicheft der dabei ist ist trotzdem auf englisch! :facepalm:

haben die auch nicht zwei comichefte versprochen!?

Comic also komplett Englisch?

Dann muss ich mich auch noch beim lesen anstrengen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, hab das Game jetzt im Laufwerk und sieht soweit ganz okay aus. Erwartungsgemäss wird das Spiel gleich Day One auf die Version 1.01 gepatched. Bisher steh ich aber etwas auf dem Schlauch...irgendwie bekomm ich die Steuerung von klassisch SF auf klassisch MK nicht umgestellt. Hat Jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab das Game jetzt im Laufwerk und sieht soweit ganz okay aus. Erwartungsgemäss wird das Spiel gleich Day One auf die Version 1.01 gepatched. Bisher steh ich aber etwas auf dem Schlauch...irgendwie bekomm ich die Steuerung von klassisch SF auf klassisch MK nicht umgestellt. Hat Jemand einen Tip?

Hab auch überall geschaut glaub es geht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich bin am Überlegen, ob ich mir Injustice nicht zulegen sollte.

Und da seid ihr jetzt gefragt.

Ich hab Street Fighter 4 (ohne Super) gespielt, und fand das jetzt nicht sooo prickelnd.

Marvel vs. Capcom 3 Ultimate hab ich auch nur kurz gezockt, hat mir auch nicht wirklich gefallen.

Wo ich wirklich viel Zeit mit verbracht hab, war dann Dead or Alive 5.

Jetzt meine Frage, würde das Spiel so ungefähr in mein Beuteschema passen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin am Überlegen, ob ich mir Injustice nicht zulegen sollte.

Und da seid ihr jetzt gefragt.

Ich hab Street Fighter 4 (ohne Super) gespielt, und fand das jetzt nicht sooo prickelnd.

Marvel vs. Capcom 3 Ultimate hab ich auch nur kurz gezockt, hat mir auch nicht wirklich gefallen.

Wo ich wirklich viel Zeit mit verbracht hab, war dann Dead or Alive 5.

Jetzt meine Frage, würde das Spiel so ungefähr in mein Beuteschema passen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe (hoffentlich)

Ich würde sogar eher nicht, weil Du scheinbar mehr zu Bemus mit einer 3D Engine tendierst. Wenn Dir DoA5 liegt, würde ich Dir auf jeden Fall Tekken Tag Tournament 2 empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab das Game jetzt im Laufwerk und sieht soweit ganz okay aus. Erwartungsgemäss wird das Spiel gleich Day One auf die Version 1.01 gepatched. Bisher steh ich aber etwas auf dem Schlauch...irgendwie bekomm ich die Steuerung von klassisch SF auf klassisch MK nicht umgestellt. Hat Jemand einen Tip?

Das was ich denke (es gibt ja einen Punkt der IMO Alternative Controls heißt) ersetzt nur die MK typischen Inputs (down,right) in Circle Inputs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...