Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

Bitte bedenkt, daß Mortal Kombat in Deutschland indiziert ist und daher jegliche öffentlichen Diskussionen darüber verboten sind. Vergleicht also bitte mit anderen Spielen, ansonsten müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Danke.

Oh, das verstehe ich zwar, aber es wird wohl schwer werden Injustice mit einem anderen Bemu zu vergleichen, da das komplette Design, die Idee und überhaupt das komplette Game auf dem Vorgängerspiel von NetherRealm basiert. Man kann Injustice nicht mit Street Fighter oder Tekken vergleichen, weil SF und Tekken völlig unterschiedliche Engines zu Grunde liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte bedenkt, daß Mortal Kombat in Deutschland indiziert ist und daher jegliche öffentlichen Diskussionen darüber verboten sind. Vergleicht also bitte mit anderen Spielen, ansonsten müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Danke.

für mich kein Problem, auf meiner VITA noch da.

tsssk habt Ihr Angst dass Diskussion verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt gestern Abend den Story-Modus durchgespielt und bin schon begeistert. Man merkt deutlich den Einfluss der MK-Entwickler, aber durchaus im positiven Sinne. Die Geschichte ist gut und schnell erzählt, es gibt keine Längen. Ich habe ca. 4 - 4 1/2 Stunden gespielt.

Danach kann man sich dann an die unzähligen Challenges machen, es gibt also genug zu tun. ;)

Ein super Beat 'em up.

Über die offizielle Facebook-Seite gibt es zur Zeit übrigens kostenlose Skin Packs:

https://www.facebook.com/injusticega...86379888095418

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bedenkt, daß Mortal Kombat in Deutschland indiziert ist und daher jegliche öffentlichen Diskussionen darüber verboten sind. Vergleicht also bitte mit anderen Spielen, ansonsten müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Danke.

also ganz erlich, auch wenn das Game indiziert ist bezweifel ich das sich irgend einer daran kratzen wird ob man darüber diskutiert oder nicht bzw. es mit Injustice jetzt NUR vergleicht. Man kann das ganze auch ein wenig übertreiben.

Dann hätte man das verschenken vom Bioshock 1 Code im Infinite Thread auch unterbinden müssen, auch wenn es nicht indiziert ist ist es ja ab 18 und so hätten auch User U18 an den Code kommen können.

btw habs schon im DLC Thread gepostet auf FB kann man nen Gratis Skin DLC abgereifen (limitiert) https://www.facebook.com/injusticegameDE?sk=app_486379888095418

lol, Wonder Woman ist Einzige Kämpferin...

ich frage mich, warum muss lang auf meinen Bestellung warten? Gleich versendet?

Wo bist du, Herr Briefträger??

bei der Post gibts aktuell Streiks, wenn du pech hast dann .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...