Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handyman OP ?


kingdenoo

Recommended Posts

Kann den Kommentar von Kaba so unterschreiben. Habe es ebenfalls beim ersten Handyman gemacht und bei einem Schuss hatte er seine Finger im Spiel. Hab den Kontrollpunkt neu geladen und beim zweiten Versuch hatts geklappt.

Was heißt eigentlich diese "OP" bei Threadtitel?! Das frag ich mich schon seit Monaten :biggrin5:

Mit OP habe ich damals Overpowerd gemeint (-:

Da wusste ich aber noch nicht das Killerkrähen so gut funktioniert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde ja sogar, dass man das Kämpfen zum Teil erst richtig in dem "Kampf in den Wolken" DLC perfektioniert, alleine schon wegen den ganzen Blue Ribbon Challenges ^^

Das habe ich mir auch gedacht, als ich den DLC beendet hatte. Danach konnte ich auch mit im 1999er kaum genutzten Vigors wie "zurück an den Absender" und "Sog" viel besser umgehen und hätte mir ein paar Kämpfe einfacher machen können. Falls mal eine GOTY-Version erscheint, kann man eigentlich empfehlen erstmal diesen DLC durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...