Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Secret Combo


Recommended Posts

Also wie der Titel schon verrät handelt es sich um die Secret Combo die jeder Char hat nur das problem ist ich hab keine ahnung wie die geht ? Gibts zu jedem Char ne eigene Combo oder gibts eine Allgemeine ? Wenn ja wie geht die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie der Titel schon verrät handelt es sich um die Secret Combo die jeder Char hat nur das problem ist ich hab keine ahnung wie die geht ? Gibts zu jedem Char ne eigene Combo oder gibts eine Allgemeine ? Wenn ja wie geht die ?

wer behauptet denn jeder charakter hätte eine "secret combo"? was soll das überhaupt sein ?

klar jeder charakter hat unterschiedliche jutsus, ultimatives jutsu und moveset.

aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer behauptet denn jeder charakter hätte eine "secret combo"? was soll das überhaupt sein ?

klar jeder charakter hat unterschiedliche jutsus, ultimatives jutsu und moveset.

aber mehr auch nicht.

Da sieht man das du keine ahnung vom game hast ja es gibt secret combos z.b bei naruto am wasserfall auf der tier insel wie wirft den da der "böse" naruto die ganze zeit den schattendoppelgänger auf dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn das secret wenn das sogar in der steuerung im pause menü steht? o.O

stick bewegen und O is NICHT GEHEIM. soviel dazu das du AHNUNG vom spiel hast . ;-)

Wer denken kann ist extrem im vorteil mhhh secret combo ja steht bestimmt im Menü weils ja SECRET ist genie alter glaub wohl kaum das es da steht aber komm probiers aus und teils mir dann mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "secret combos" ,nennt man übrigends Tild attacken und sie stehen im Menü ,wenn du dir so sicher bist dan schau youtube oder sonst wo nach "secret combos" aber verspreche dir du wirst nicht fündig =)

Wie Cell schon sagte =)

einzige was secret ist wen man das so nennen kann ,das zb Mifune gegen Hanz als Ultimativer Finisher nen anderen Bild und Text hatt als gegen andere^^ ,beste Beispiel ist wolh ,wenn es noch wie in Storm 2 ist ,Karin gegen Sasuke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das mal aufzuklären, auch wenns spät ist, handelt es sich um Tilts. Der Trick ist einfach den Stick kurz nach vorne zu bewegen & danach sofort Kreis zu drücken. Für erfahrene Spieler wie mich ein absolutes muss, da ich nicht nur um zu gewinnen spiele, sondern den Gegner mit coolen Combos fertig zu machen. :D Grad mit Minato ein absolutes muss. Ohne Tilt geht kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie DaikiAomine schon sagte, die Attacke heißt weder Secret, noch Tild, sondern Tilt (ist englisch und heißt "Neigen" da man den Stick neigt). Das Timing muss geübt werden, wenn man in der NUNS reihe neu ist, aber für Fortgeschrittene Spieler ist das eine ganz normale Attacke, mit der man auch tolle Combos machen kann. Bei Storm 3 kann man die Attacke leider nicht mehr canceln, weshalb die Combomöglichkeiten mit der Tilt sehr eingeschränkt wurden. Schade, denn die Tilt ist eher effektiv gewesen als Combo starter, da sie an sich wenig Schaden verursacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...