Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Schlag den Raab das 3. Spiel™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so es gibt ne gute und ne schlechte nachricht:

die gute hab n abnehmer feunden und es ihm heute vormittag geschickt.

an scoobydolittle gehts.

nun die schlechte, die sendungsnummer liegt im auto^^ wenn du sie brauchst schick ich se dir;)

Wenn das spiel angekommen ist, brauch ich sie nicht, aber wenn das spiel nicht ankommt, wäre nicht schlecht wenn man die Nummer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte vielmals um Entschuldigung :(

Also das Spiel kam am 04.06 an, habe es aber am 05.06. in den Thread "Liste über den aktuellen Spieler gepostet", dass es am 04.06 angekommen ist,

hier habe ich es leider vergessen, da ich gerade sehr viel um die Ohren hatte.

Tut mir sehr leid :( mir ist es nämlich gerade eingefallen, da wollte ich das so schnell wie möglich hier posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte vielmals um Entschuldigung :(

Also das Spiel kam am 04.06 an, habe es aber am 05.06. in den Thread "Liste über den aktuellen Spieler gepostet", dass es am 04.06 angekommen ist,

hier habe ich es leider vergessen, da ich gerade sehr viel um die Ohren hatte.

Tut mir sehr leid :( mir ist es nämlich gerade eingefallen, da wollte ich das so schnell wie möglich hier posten!

... kann mal passieren, nobody is perfect.

und der Zustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei.

Spiel ist heute in einen einwandfreien Zustand angekommen.

Alles klar, dann gebe ich das so ein.

Viel Spaß beim Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...