Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum spielt niemand mehr LBPK?!


alter Mann

Recommended Posts

Hi,

ich kannte das von LBP1/2 so, dass die Versuslevel ziemlich bevölkert waren und von 100en oder gar 1000en gleichzeitig gespielt wurden. Es war nie ein Problem, Mitspieler zu finden. Jetzt - bei LBPK - steht da bei mir überall eine 0, manchmal eine 1 oder 2...

Bei Community Levels ist es auch absoluter Zufall, mal einen Mitspieler zu finden. :frown:

Was ist da los? So alt ist das Spiel doch noch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Jetzt - bei LBPK - steht da bei mir überall eine 0, manchmal eine 1 oder 2...

Bei Community Levels ist es auch absoluter Zufall, mal einen Mitspieler zu finden. :frown:

Was ist da los? So alt ist das Spiel doch noch nicht?!

Das fällt mir auch immer auf. Bei den ersten Storylevels ist es so, bei den Entwickler-Favouriten ist es auch so :frown: Dabei finde ich, ist es ein tolles Spiel das mich lange vorm Bildschirm halten kann.

Wenn man aber über den Schnelleinstieg reingeht sind zu 75% Leute da. Oft sogar alle 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das fällt mir auch immer auf. Bei den ersten Storylevels ist es so, bei den Entwickler-Favouriten ist es auch so :frown: Dabei finde ich, ist es ein tolles Spiel das mich lange vorm Bildschirm halten kann.

Wenn man aber über den Schnelleinstieg reingeht sind zu 75% Leute da. Oft sogar alle 7!

das hab ich anders gesehen, hab gerade gestern sowohl story als auch die "coolen" levels und die favouriten versucht, bei keiner sparte waren spieler zu finden. mal 1 spieler hier und da aber nicht mehr. hab mich auch gefragt wieso, lbpk gefällt mir persönlich jetz nich so gut wie lbp2 aber trotzdem ist es ein lustiges spiel mit vielen möglichkeiten, vor allem im creator.

hab mal ne frage die eigentlich ins allgemeine gehört, aber wo ich schon mal da bin: bei meinem veröffentlichen lvl sind 3 anzeigen: ein sackboykopf, ein herz und ein kart. habe überall 0 ausser bei dem kart da hab ich 11. was heißt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich also 11 spieler die das lvl gespielt haben aber die trophy für 10 spiele meines veröffentlichen lvl noch nicht bekommen... hm... ok thx, denke das gehört in einen anderen thread, mal nachschauen obs verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich anders gesehen, hab gerade gestern sowohl story als auch die "coolen" levels und die favouriten versucht, bei keiner sparte waren spieler zu finden. mal 1 spieler hier und da aber nicht mehr. hab mich auch gefragt wieso, lbpk gefällt mir persönlich jetz nich so gut wie lbp2 aber trotzdem ist es ein lustiges spiel mit vielen möglichkeiten, vor allem im creator.

Nö, hast du nicht anders gesehen, sondern nur mich bestätigt :smile:

Nur über ''schnelles Spiel'' findet man recht zuverlässig Spieler. Aber das heißt auch nicht, ''immer''!

Der Creator ist schon cool, wenn man denn die Lichtsteuerung (Sonnenuntergang) sein lässt!! Hat mich zur Verzweiflung gebracht, online gabs dann nur Helligkeit für die anderen etc. :-(

Ich finde an LBP 1 kommen die anderen beiden nicht ran! Der Hauptgrund, warum so wenige das Game zocken ist m.E. das nahezu gleiche Fahrverhalten aller Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is einfach scheisse so einfach is das ... warum sollte man lbp karting zocken wenn man für das selbe geld oder sogar noch weniger sich modnation kaufen wo der alle creatoren viel besser sind und man auch seine waffenpowerups upgraden kann bzw auch jeder waffe optional als mine benutzen kann und dazu seine waffe nich verschwenden muss wenn man was blocken will

lbpk is für das genre einfach mal übermässig schlecht ... schon alleine die storyline mit diesen selten dämlichen Boss-lvln geht garnich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel is einfach scheisse so einfach is das ... warum sollte man lbp karting zocken wenn man für das selbe geld oder sogar noch weniger sich modnation kaufen wo der alle creatoren viel besser sind und man auch seine waffenpowerups upgraden kann bzw auch jeder waffe optional als mine benutzen kann und dazu seine waffe nich verschwenden muss wenn man was blocken will

lbpk is für das genre einfach mal übermässig schlecht ... schon alleine die storyline mit diesen selten dämlichen Boss-lvln geht garnich ...

das ist ein ganzes jahr kostenos für plus-mitglieder, daher werden diese wohl kaum was fürs gleiche geld finden! ;-)

es spielen ja auch noch genug leute, die server sind nur schlecht, wie es scheint. daher findet man oft keine leute.

zumindest vor ein paar wochen waren noch reichlich spieler aktiv, die publikumsliebling-trophäe konnte man innerhalb von 2-3 stunden bekommen!

und das wird sich so schnell nicht ändern, weil es für ps-plus leute ne einfache platin ist.

toll fand ich es auch nicht, da muss ich dir recht geben.

dieses SACKboy und SACKfreunde ist mir generell suspekt, da werd ich nicht warm mit. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal Lust hat, fahrt doch mal in meiner Kampfarena "Dragonball Shenron Arena". Würde mich super freuen ^^

PS: Es wartet sogar ein riesiger, versteckter Schatz in diesem Level, den kaum jemand gefunden hat. Sammelt ihr diesen am Ende der Runde ein, katapultiert euch das mächtig nach oben in die Bestenliste ^^

Ein kleiner Tipp: Folgt dem heiligen Wasser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...