Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Recommended Posts

Hey leute :)

hätte da eine frage und entschuldige mich auch dafür das ich dafür ein ganz neuen Theard aufmache !!!! Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen das Game zu zocken und mir sind die Zusatztrophäen aufgefallen ( Inhalt zum herunterladen ). Da ich ein Tropähenjäger bin und alle Spiele auf 100 % haben möchte wollte ich den natürlich direkt kaufen !!! Das Problem an der Sache ist das es den DLC im Store überhaupt nicht gibt !!! Jetzt die frage: Ist dieser DLC überhaupt nichtmehr zu ergattern und nur im Deutschen Store nicht erhältlich ???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...