Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS Vita)


Recommended Posts

Wer die Online-Trophäen machen möchte, soll sich in die Liste eintragen: (...)

Wann wir das machen, wird abgesprochen wenn wir fünf Leute sind.

Diese Trophäen werden gemacht:

Purer Zufall

Spiele ein öffentliches Spiel mit einem zufälligen Charakter.

Spitzenfahrer

Gewinne ein öffentliches Spiel.

Team Sonic

Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an.

Bin dabei! Jetzt über die Weihnachtstage habe ich auch nahezu immer Zeit :smile:

1. wolker4

2. TheLastSalvatore

3. kirchderner

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach auch mal mit, kann nicht schaden. =D

1. wolker4

2. TheLastSalvatore

3. kirchderner

4. Nox-Eve

5.

Hallo neue Gruppe, die die Trophies erspielen wollen.

Wir von der alten gruppe können Euch nur empfehlen, die Trophies im öffentlichen Spiel/Arena zu erspielen!!!

Im öffentlichen Spiel/Rennen, werdet ihr sehr viele Probleme bekommen!!!

Ebenfalls solltet Ihr die Private Lobby Funktion Euch sparen, da es nur netzwerkstörungen hat und man die lobby nur max zu 2 betreten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nox-Eve: Mich bitte auch adden :smile:

Mit Freitag 18:00 Uhr kann ich noch nicht 100%ig sagen, ob das bei mir klappt. Die Chancen stehen zwar gut, aber wie gesagt... Sobald ich es genau weiß, poste ich es direkt!

(Könnt ihr nicht alle vielleicht schon morgen am 2.Weihnachtstag? Ich schlag jetzt auch einfach mal 18:00 Uhr vor, könnte aber den ganzen Tag über. An Weihnachten gammeln doch eh alle nur zuhause rum :J: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nox-Eve: Mich bitte auch adden :smile:

Mit Freitag 18:00 Uhr kann ich noch nicht 100%ig sagen, ob das bei mir klappt. Die Chancen stehen zwar gut, aber wie gesagt... Sobald ich es genau weiß, poste ich es direkt!

(Könnt ihr nicht alle vielleicht schon morgen am 2.Weihnachtstag? Ich schlag jetzt auch einfach mal 18:00 Uhr vor, könnte aber den ganzen Tag über. An Weihnachten gammeln doch eh alle nur zuhause rum :J: )

Morgen bin ich bei meiner Tante :xd::'>. Könnte dann wahrscheinlich erst so ab 23Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben das heute zu dritt geschafft, allerdings hat TheLastSalvatore seine Trophäe nicht erhalten. Wir vermuten das es daran liegt, das er noch kein Shadow freigeschaltet hat. Wir brauchen wieder einen neuen Termin, bin dabei auch wenn ich die Trophäe jetzt habe.

@Nox-Eve hast du denn schon Shadow freigeschlatet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophäe auch nicht erhalten aber die Spielinterne Auszeichnung dafür. Ich habe Shadow auch nicht, nein. Gut möglich, dass es daran liegt.

Aber hey, ich hab grad festgestellt, dass ich ganz gut bin, wie schmeckt mein Auspuff?! :D :D :D

Wir haben das heute zu dritt geschafft, allerdings hat TheLastSalvatore seine Trophäe nicht erhalten. Wir vermuten das es daran liegt, das er noch kein Shadow freigeschaltet hat. Wir brauchen wieder einen neuen Termin, bin dabei auch wenn ich die Trophäe jetzt habe.

@Nox-Eve hast du denn schon Shadow freigeschlatet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophäe auch nicht erhalten aber die Spielinterne Auszeichnung dafür. Ich habe Shadow auch nicht, nein. Gut möglich, dass es daran liegt.

Aber hey, ich hab grad festgestellt, dass ich ganz gut bin, wie schmeckt mein Auspuff?! :D :D :D

Hm ja, dann schaltet erstmal Shadow frei, dann probieren wir das nochmal.

Wir können gerne ein privates Spiel gegeneinander machen, dann bist du nicht mehr so gut :P. Wir haben nebenbei paar Trophäen ausprobiert und die randoms sind wirklich schlecht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, können wir machen. Ist bestimmt witzig. :D

(Meine Vita hängt grade an der Ladestation, wäre cool, wenn ihr mich vorher über PSN anschreibt, damit ich die Einladung auch bemerke.)

Hm ja, dann schaltet erstmal Shadow frei, dann probieren wir das nochmal.

Wir können gerne ein privates Spiel gegeneinander machen, dann bist du nicht mehr so gut :P. Wir haben nebenbei paar Trophäen ausprobiert und die randoms sind wirklich schlecht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe Shadow jetzt freigespielt und falls ihr Zeit und Lust habt können wir um ca23Uhr das ganze nochmal versuchen.

Vielleicht melden sich die anderen ja auch in der Zwischenzeit :biggrin5:

Falls es dann klappt und Shadow der Grund war weshalb die Trophy nicht kam, muss ich dem Leitfaden-Ersteller mal ein Briefchen schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht jemand gesagt, dass man es im Arena-Modus machen soll, da es im Renn-Modus zu Problemen kommen kann? Hmhm...

Wie schalte ich Shadow denn frei, dann mach ich das auch eben?

Also habe Shadow jetzt freigespielt und falls ihr Zeit und Lust habt können wir um ca23Uhr das ganze nochmal versuchen.

Vielleicht melden sich die anderen ja auch in der Zwischenzeit :biggrin5:

Falls es dann klappt und Shadow der Grund war weshalb die Trophy nicht kam, muss ich dem Leitfaden-Ersteller mal ein Briefchen schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...