Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS Vita)


Recommended Posts

Oben steht am fünften platz noch nix. Falls es nicht geht is es auch ok.

Aufgrund deines Benutzernamens bist mir sofort symphatisch, darfst mitmachen :D

Sagt nen Termin. Eventuell morgen Abend schon? Wenn wir nicht 5 morgen Abend haben, können wirs ja auch mit weniger Leuten versuchen. Außerdem wärs von Vorteil wenn wir uns auf Skype oder Facebook nen Textchat einrichten für ne optimale Kommunikation. Hab ihr mind. eins von beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin davon ausgegangen, dass Trillhelm der 5. sein wird, aber da es jetzt eh immer mehr werden bist du einfach bei uns dabei und fertig :D

Morgen würde mir auch passen, hab allerdings momentan kein Headset...könnten es j auch einfach über den Vita Sprachchat machen, sollte auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon ausgegangen, dass Trillhelm der 5. sein wird, aber da es jetzt eh immer mehr werden bist du einfach bei uns dabei und fertig :D

Morgen würde mir auch passen, hab allerdings momentan kein Headset...könnten es j auch einfach über den Vita Sprachchat machen, sollte auch klappen.

Sorry Leute, wenn ihr genug seit bin ich jetzt doch nicht dabei. Hab jetzt erstmal Guacamelee gestartet und mach das fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gut dann machen wir es einfach nochmal so:

Jeder trägt sich hier nochmal ein, und nennt am besten gleich einen für ihn geeigneten Zeitpunkt dazu.

Wenn dieser von der nächsten Person(die sich hier selbstständig in die Liste eintragen wird) nicht eingehalten werden kann, dann nennt bitte gleich einen neuen Termin.

also nochmal von vorne:

1. Denni93

2.

3.

4.

5.

Termin: Sonntag Ca. 17 Uhr

Hoffe wir schaffen das noch in dieser Woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Weekend Freischicht, also kann kommen ;D;D

Wer von Euch hat Shadow ??

1. Denni93

2. nikegt1

3. kappel12

4. BubuBunny

5. Psykoterapie

Okay sind somit vollständig, und 18 Uhr scheint ein passender Termin zu sein^^

Muss man ihn zuerst freischalten?

Sry ich hab das Spiel bis jetzt kaum angerührt, hoffe dass jemand so weit ist um uns helfen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01652_051.pngTeam Sonic

Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an.

[Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden.

Hinweis:

Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version.

1. Psykoterapie

2. ShadowMatze

3.

4.

Der nächste Termin ist der 06.12.2013 um 22Uhr!!!

Bitte schaut dass Ihr alle vor dieser Uhrzeit Online seid.

Es wird schwierig sein sich im Öffentlichen Lobby zu finden!!

PS: Die Info im Leitfaden ist zu teils richtig. Mann muss auch als 1. in die Ziellinie fahren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01652_051.pngTeam Sonic

Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an.

[Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden.

Hinweis:

Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version.

1. Psykoterapie

2. ShadowMatze

3. Denni93 (Ersatzspieler)

4.

5.

Der nächste Termin ist der 06.12.2013 um 22Uhr!!!

Bitte schaut dass Ihr alle vor dieser Uhrzeit Online seid.

Es wird schwierig sein sich im Öffentlichen Lobby zu finden!!

PS: Die Info im Leitfaden ist zu teils richtig. Mann muss auch als 1. in die Ziellinie fahren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben spiel geladen, Freitag werde ich zu 99% um diese Uhrzeit da sein. Wäre also gerne dabei wenn noch Platz ist

Platz ist sogesehen immer da ;)

Kannst gerne meinen Platz übernehmen, weil ich die Trophy auch schon habe. Das Problem ist dass man kein Privates Spiel mit 5 Leuten erstellen kann, und man sich somit zufällig finden muss, was sehr nervig sein kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...