Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC Revelation Server geht nicht?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... also ich kann nur von Brotherhood sagen, das wir da auch ziemlich oft abgeko**** haben. Meistens fehlte nur einer und er könnte nicht in den Online-Modus rein, während 5 andere in einer Lobby waren.

Hört ihr nach der "serverlosen Runde" auf oder versucht ihr die nächste Ründe nochmal zu Punkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu hören... ist denn überhaupt noch was los auf den Servern, findet man Spiele?

Also es war wie gesagt mein erstes Mal (nicht nur Revelations, sondern allgemein AC), daher weiß ich nicht, wie es sonst aussieht, aber es wurden immer sehr schnell andere Spieler gefunden und wir spielten immer 4 vs. 4, war also immer voll besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...