Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mama wäre stolz auf mich"Trophy-Bug


Recommended Posts

Vorsicht !!! Spoiler !!! Hab das Spiel jetzt 2x komplett auf wahnsinnig durch und bekomme diese Trophäe einfach nicht. Beim Endkampf gegen Salem wird zudem öfters angezeigt, daß die Mission gescheitert ist, da Bravo gestorben ist. Dies aber, nachdem im Intro Salem abgeführt wurde und Bravo im Spiel nicht ins Gras gebissen hat. Aber auch, wenn der komplette Abspann gelaufen ist, höre ich kein "PLING" ! Ohne diese Trophäe werden die restlichen Outfits, bzw.Masken nicht freigeschaltet. Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist doch nicht verbuggt. Ich habe den Fehler gemacht, ein Spiel zu hosten. Ist ein Spieler beigetreten, der auf eine leichtere Schwierigkeitsstufe spielt ( leider geht das wohl u. ist nicht ersichtlich ), wird die jeweilige Mission nicht gezählt. Wenn ihr die einzelnen Missionen einzeln anwählt, könnt ihr sehen, welche auf wahnsinnig gespielt wurden. Ich habe den Beitrag stehen lassen, falls jemandem das Selbe passiert, wie mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Endkampf gegen Salem wird zudem öfters angezeigt, daß die Mission gescheitert ist, da Bravo gestorben ist. Dies aber, nachdem im Intro Salem abgeführt wurde und Bravo im Spiel nicht ins Gras gebissen hat.

Habe es nun Drei Mal gespielt und immer hatte ich den Selben Fehler, weißt du oder jemand anderes was man dagegen machen kann..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch das pech, mit einem real coop partner ne runde zu spielen der auf normal spielte oder zumindest nicht auf wahnsinnig... habe auf wahnsinnig durch und es kam keine trophäe... hab die beiden missionen nochmal alleine auf wahnsinnig gespielt, wo ich einen realen partner hatte, aber trophäe kam wieder nicht, dafür wurden aber die letzten sachen (pferdekopfmaske u. sträflingsoutfit) freigeschaltet... dies war ja für mich die bestätigung das das spiel auf wahnsinnig durch war... dann wählte ich die letzte mission nochmal und spielte sie und ihm outro hat es dann 3mal *bling* gemacht und ich konnte mit ruhigen gewissen ins bett gehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problom auch gehabt.

Hatte das auf Solo gespielt und zweimal hintereinander ist mir der Bravo nach der Sequenz gestorben.

Dann hatte ich mal ein Spiel gehostet,zwar hab ich dat allein gespielt.

Aber dann hat das gefunzt das der Bravo net gestorben ist und die Trophäe ist bei der Missionsendeabrechnung gekommmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man "wahnsinnig" freigespielt hat, muss man dann ein neues spiel starten? oder gehts einfach darum jede mission auf wahnsinnig abgeschlossen zu haben, egal in welcher reihenfolge und ob man mal zwischendurch ne mission auf anderer schwierigkeit spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch dieses Problem.

Wodran es so wirklich lag kann ich im nachhinein nicht sagen, dass einzige was ich zu vorher geändert habe das ich mein Kostüm und meine Maske in Standard geändert habe.

Und die Trophy kam auf anhieb.

(Habe es auch imAllgemein Thread geposted, fand aber hier war die Antwort auchgut aufgehoben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...