Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bug doppelt hält besser


jacko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm.

ich hatte das problem nicht aber etwas anderes sonder ich habe nur 147 doppel overkill gemacht anstatt 200 und habs bekommen :o.

hastt du bei deine statistik nach geschaut odernur gezählt wieviele du gekillt hast?

Tipp hast du schonmal ausprobiert die datei auf einem USB stick zu speichern, und anschliessend deine ps3 die datei zu löschen und neu beginnen?

Usb stick nicht die datei löschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.

ich hatte das problem nicht aber etwas anderes sonder ich habe nur 147 doppel overkill gemacht anstatt 200 und habs bekommen :o.

hastt du bei deine statistik nach geschaut odernur gezählt wieviele du gekillt hast?

Tipp hast du schonmal ausprobiert die datei auf einem USB stick zu speichern, und anschliessend deine ps3 die datei zu löschen und neu beginnen?

Usb stick nicht die datei löschen!!

Ist doch klar statistik habe ich geschaut , habe auf insidegames.ch erfahren das die trophy au erst später kommen kann also hab ich weiter gezockt und tatsächlich sie kam nach 345 doppelt overkills .

Somit hab ich die Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine vermutung ist ja, wenn man das alles hier liest und auch aus meinen erfahrung in dem spiel jetz, wird es wohl direkt ein fehler bei dem statistikzähler sein...

habe auch bei 139 overkill-kills, 32meuchel kills u. bei 72 nahkampfkills die jeweiligen trophäen bekommen...

auch die 10er coop combo trophäe bekam ich obwohl in meiner statistik nur 9er combo 1x, und 10er 0x stand... dafür aber die wo beide overkill an haben müssen die kills, da tängel ich jetz auch schon bei knapp 260 kills rum und tröphäe kam noch nicht...

edit: hab die doppeloverkill trophäe bei 289 kills bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Trophy ist bei mir ebenfalls verbuggt bin jetzt bei 224 Double-Overkills und keine Trophy ist in sicht, desweiteren habe ich die Meuchel Kill Trophy bekommen wo ich 49 statt 50 Meuchel Kills hatte, schon mies verbuggt das ganze game, zb. habe ich einen im dunkeln gekillt er hatte ne taschenlampe an der brust gehabt und aufeinmal viel er zu boden und das licht der lampe leuchtete in der luft LoL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...