Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BioShock Ultimate Rapture Edition


resiDANCEevil

Recommended Posts

Beide spiele tauchen nur in deiner Liste auf wenn du sie startest. Also kannst du bioshock 1 und das dlc spielen ohne das teil 2 in deiner Liste auftaucht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Kann das so nur bestätigen. Hatte ja arge Probleme mit dem dlc als ich noch mit dem hauptspiel zu Gange war. Inzwischen bin ich auch mit dem komplett durch und bioshock 2 steht noch nicht in meiner Liste. Du kannst alles einzeln anwählen, bioshock 1, den dazugehörigen dlc, bioshock 2 und die dazu passenden Features. Kannst also beruhigt bs1 auf platin/100% bringen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...