Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Spiel. Achtung Spoiler!!!


Recommended Posts

Also ich finde das spiel verdammt geil.

Ich finde es sehr praktisch, das der bot auch einen agro-modus hat, indem man unbegrenzt muni hat.

Der bot ist sogar erstaunlich hilfreich, aber manchmal auch bischen dumm :-D

Der teil davor war auch klasse und zehnmal unterhaltsamer, weil jedes zweite wort, was ein gegner vor dem tod sagte sch***e war :-D

Was ich in the devils cartel schreeeecklich vermisse, ist die "ruecken an ruecken" (die beiden figuren wie man hoert, mim ruecken gegeneinander, unbegrenzt muni wie im agro-modus, aber man war verwundbar) aktion, die im teil davor automatisch in sequenzen angewendet wurde, wenn massen von gegnern aus allen richtungen kamen. Geil waren auch die selbstmordattentaeter mit dem c4 guertel.

Ich finde the devils cartel wegen der grossen masken/outfitauswahl und der eigenen maskenkreirung ein kleine wenig besser als den vorgaenger.

So 51 zu 49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 7 Euro die es derzeit noch bis zum 22.01 kostet machen Shooter Fans absolut nix falsch.Also ich habe es nicht bereut.

Mit Coop Partner ist es ein Pflichtkauf.

Kann ich so unterschreiben. Geiler No Brainer für nicht mal 7 Tacken. Mehr geht nicht! Morgen das Ding mal auf Wahnsinnig angehen. Mal sehen wie man als Teilzeit Gamer da so vorankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja der Hammer wie begeistert ihr alle seid.

Also für mich war es die größte Enttäuschung sein Arcania (auf PC).

Teil 2 war der Hammer im Coop, man hat sich ne gute Stellung gesucht und dann mit Aggro und Snipern gearbeitet.

Bei Teil 3, der übrigens mehr der Grafik und Steuerung von Teil 1 entspricht als der von 2, spawnen die Gegner irgendwo. gerne auch mal hinter einem und wenn direkt neben einem ein Gegner spawnt ists mit der Aggro passé.

Dann diese ständigen Freezes... 4 mal den Endkampf auf wahnsinnig gemacht, weil in der Abschlussvideosequenz, die unnötig lang ist, der Mist abschmiert.

Aber am schlimmsten ist die :piggy:blöde Story die so schlecht und an den Haaren herbeigezogen ist das es nur so kracht... Mannomann wenn ich genauer beschreiben würde, was ich von der Story halte würde ich warscheinlich für immer gesperrt!

Mein Coop Partner hat danach gesagt ich darf nie wieder ein Spiel aussuchen und der Kumpel dem ichs nach dem durchspielen schenken wollte sagte ich könne es behalten er habe schon von der Story gehört und würde es aus oben genannten Gründen eh nicht spielen.

Ich habs mir zum release als Overkill Edition für 46 Euro gekauft und es bitter bereut.

Für 7 Euro mags ok sein wenn man Teil 2 nicht kennt oder nicht mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persöhnlich fand das Game der Wahnsinn. Ich werde mir unbedingt Teil 1 auch noch kaufen, mit einem Co-Op Partner und Headset fängt der Spaß erst richtig an. =)

wobei der OfflineBot auch nicht wirklich schlecht ist, genial finde ich ja, dass man selbst entscheiden kann wann der Bot den "Super Skill" verwendet. =)

Geniales Spiel, würde es immer wieder kaufen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...