Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

Wie kann man noch zusammen spielen?Ich zocken zwar ab und zu mit meinen kleinen bruder haben gerade auch mal 1-2 boss gesehen sonst ist uns noch alles fremd...bei rechts welten suchen steht da andauernd suchen aber findet keine online welt..spilt keiner mehr online?

Wer lust hat auf ne runde

Ninjalook is my psn id

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich suche dringend Spielerinnen und Spieler, die Haustiere mit mir tauschen würden. Ich habe die meisten Dinge im Spiel bereits erledigt und dementsprechend eine Menge Zeug da, das ich im Gegenzug zur Verfügung stellen würde. Es fehlen mir insgesamt noch fünf Viecher (glaube ich zumindest :tongue3:). Die anderen 23 Tierchen habe ich - ebenso wie alle Rüstungssets, alle Crafting-Stationen, viele Münzen, viele Mode-Items und Banner (für die Sammler) und viele andere Raritäten, die ich alle eintauschen würde. Bei den mir fehlenden fünf Haustieren handelt es sich um:

1. Baby Grinch Pfeife -> Baby Grinch (wird von der Eiskönigin während des Frostmondes gedroppt)

2. Spinnenei -> Spinne (wird vom Pumpking während des Kürbismondes gedroppt)

3. Verfluchter Zweig -> Verfluchter Zweig (wird vom Trauerholz während des Kürbismondes gedroppt)

4. Unglücklicher Wollfarn (?) -> Schwarze Katze (mit 0,67% Wahrscheinlichkeit in den Bonus-Taschen, welche die Gegner fallen lassen, wenn man das Datum der Konsole auf die Halloween-Zeit umgestellt hat)

5. Spielzeugschlitten -> Baby-Schneemann (mit 5% Wahrscheinlichkeit in einer Ice-Mimic)

Nummer 3, 4 und 5 schaffe ich irgendwann wahrscheinlich auch alleine, aber auf Nummer 1 und 2 habe ich echt keine Lust mehr, weil ich meinen Charakter dadurch wieder stärker machen müsste. Mir gefällt das Spiel ehrlich gesagt nicht so wirklich gut und ich hab schon extrem viel Zeit investiert, weil ich alles alleine gemacht und nichts dupliziert habe. Es gibt mir persönlich auch nichts meinen Charakter noch stärker zu machen, weil ich das Spiel nach der Platin definitiv nicht weiterspielen werde.

Wenn es unter euch also leidenschaftliche Terraria-Spieler gibt, die die Tierchen haben und Interesse an irgendwelchen Bannern, an Geld oder eben an anderen Dingen (fragt mich einfach! :) ) haben, dann würde ich mich über ein gutes Tauschgeschäft sehr freuen! Wenn jemand der Fleischsahne ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen möchte und für die Dinger gar nichts will, dann wär das natürlich auch in Ordnung! :D

Edit: Es hat sich gerade alles erledigt... Ich wollte gerade weitermachen und musste feststellen, dass sich meine acht Welten allesamt komplett gelöscht haben. Einfach so. Meine Konsole ist davor nicht einmal abgestürzt. Es ist einfach alles weg. +200 Stunden Spielzeit sind im Arsch. Ich habe nur noch meinen Charakter und das Zeug, das er bei sich trägt. So sauer und frustriert war ich im Kontext von Videospielen glaube ich noch nie. Mir haben nur noch drei Tiere gefehlt (Grinch, Schwarze Katze, Verfluchter Setzling). Dann wär ich fertig...

Falls sich irgendjemand erbarmt und doch irgendwann einmal 10 Minuten entbehren könnte, um mir die Tiere zu geben, dann wäre ich unendlich dankbar! Kann im Gegenzug leider nur Hilfe bei anderen Spielen anbieten, die ich besitze. Oder halt das Zeug, das mein Charakter bei sich trägt. Es ist so zum Kotzen... Ich habe so viel Zeit investiert... Damit ist dieses Spiel für mich sowas von gestorben...

Bearbeitet von Fleischsahne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ho. Suche noch dringend einen der uns Helfen kann. Und zwar haben wir Probleme mit den Trophys.

Deine Welt ist verdorben!

Deine Welt ist gesegnet!

Haustiere haben wir zwar alle von der Liste aber die Trophy ploppt nicht auf seit dem Update.

Du hast jeden verfügbaren Rüstungstyp gesammelt.

Fehlen uns nur noch:

Titanleggings, Titanrüstung, Titanhelm

Spektralschutz, Spektralrüstung, Spektral-Kopfbedeckung

Gespensterhose, Gespensterrobe,Gespensterkapuze

Titangamaschen, Titanbrustplatte, Titanhelm, Titankopfschutz, Titanmaske

Pilzmitgamaschen, Pilzmitbrustplatte, Pilzmitkopfschutz, Pilzmitmaske, Pilzmithelm

Uralte Kobaltgamaschen, Uralte Kobaltbrustplatte, Uralter Kobalthelm

Drachen-Beinschützer, Drachen-Brustplatte, Drachenmaske

Währe echt nett wenn uns da einer Weiterhelfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch die Verderbte welt und Heilige Welt sucht kann abends mit uns machen zusammen bauen. Ich stelle Cleminator zu verfügung und dementsprechende Flüssigkeit...AUch Famillien bande etc klein kram trophien kann gerne in meiner welt später gemacht werden oder Rüstung trophie hab seber zwar noch keine aber sind am sammeln für alles und tiere suchen wir auch könnten ja tauschen evlt etc..

Also meine PSN ist Ninjalook auf ps4 könnt mich adden spielen jeden abend..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer mag mich in seine holy und unholy welt einladen? für die entsprechende trophy?

und wer mag items tauschen???

suche folgende Rüstungsteile

  • Uralte Schattengamaschen, Uralten Schattenschuppenhemd, Uralter Schattenhelm
  • Uralter Eisenhelm
  • Uralte Kobaltgamaschen, Uralte Kobaltbrustplatte, Uralter Kobalthelm
  • Eskimostiefel
  • Uralte Schattengamaschen, Uralten Schattenschuppenhemd, Uralter Schattenhelm

suche folgnde Haustiere:

  • Unglücksfaden → Kätzchen → Wundertüte
  • Fresserknochen → Baby-Seelenfresser → Weltenfresser
  • Tikitotem → Tikigeist → Hexendoktor im Dschungel Bios
  • Knochenschlüssel → Babyskellet → Dungenbeschützer
  • Sprungauge → Augapfel → Eyezor
  • Spielzeugschlitten → Babyschneemann → Mimik
  • Lihzard Ei → Babyeidechse → Lihzard
  • Samen → Setzling → Plantera
  • Magischer Kürbissamen → Squashing → Kürbis
  • verfluchter Setzling → verfluchter Setzling → Trauerholz
  • Spinnenei → Spinne → Kürbis

BIETE Folgende Haustiere:

  • Kohl → Meerschweinchen → Truhe im Untergrund
  • Petrischale → Haustier-Schleim → Truhe im Untergrund
  • Bienenwachs → Rollwespe → Truhe im Untergrund
  • Gehirn → Zombie → Truhe im Untergrund
  • Phiole mit Blut → Fledermaus → Truhe im Untergrund
  • Wolfszahn → Werwolf → Goldtruhe im Dungeon
  • Papageikeks → Papagei → Pirat im Ozean Bios
  • Bernsteinmoskito → Babydinosaurier → Extraktor
  • Seetang → Schildkröte → Efeutruhe
  • Nektar → Babyhornisse → Bienenkönigin
  • Seltsam leuchtender Pilz → Babytrüffel → Früffel
  • Fisch → Babypinguin → Eistruhe

hab viele seltene items anzubieten zum Tausch!!

Unteranderem Terraklinge, Drax, Gungnir, Seelen und Unmengen an Platinmünzen, seltene Rüstungen und Waffen aller Art

pls adden PrototypeV2x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4

Hey, ich brauch unbedingt Hilfe bei folgenden Trophäen:

 

Schleimer (mir fehlt nur noch pinky)

Verdorben (50% verdorbene Welt)

Geheiligt (50% gesegnete Welt)

Haustier Sammler

Ritter in strahlender Rüstung (alle Rüstungstypen)

Geschickt (jede craftingstation verwendet)

 

Ich würde mich echt wahnsinnig über Hilfe freuen! Also bitte meldet euch :)

PSN ID: xBraintastic

Danke im voraus (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute kann mir einer bei den Trophies bei Terraria für die PS4 behilflich sein?

Brauche die Trophäen mit allen Haustieren, alle Rüstungen, 50% Verdorben und 50% Geheiligt.

Bitte um Rückmeldung falls jmnd mir helfen kann/möchte.

 

---> PSN-ID: Iboss938

Bearbeitet von ultrAslan938
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewig dasselbe Lied, und ich glaube auch nicht, dass das hier irgendwer zeitig liest, aber versuchen muss man ja.

 

Bräuchte Hilfe bei den Pets, speziell Baby Skeletron kriege ich nicht, da ich es nicht schaffe, den Dungeon Guardian zu töten. Hauptsächlich gilt mein Hilfegesuch sämtlichen Pets, aber wenn jemand außerdem korrupte und/oder heilige Welten hat oder mir die Hardmode-Rüstungssets leihen könnte, würde mir das eine ganze Menge Zeit einsparen. Würde alle anderen Trophies auch so schaffen, aber es kostet eben Unmengen Zeit.

 

Andererseits kann ich gerne ALLE Pre-Hardmode-Rüstungen zur Verfügung stellen und eine Handvoll Pets, falls das jemandem hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...