Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort...werde ich gleich mal ausprobieren...

Vorheriger Post am 07.02.2016 um 14:18

Post hinzugefügt am 08.02.2016 um 11:14

hab da nochmal ne Frage zu den Haustieren. Mir ist aufgefallen das 2 von den 25 Pets eine andere Schriftfarbe haben. Spielzeugschlitten und Sprungauge haben bei mir eine andere Schriftfarbe. Hat das vllt mit dem nicht aufploppen der Trophy zu tun ?

Oder es gibt schon schon wieder ein neues Haustier welches noch nicht aufgelistet wurde....

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 13:33

So habe nun auch alle Rüstungen zusammen und auch hier das selbe Spiel , die Trophäe ploppt nicht auf. Gibt es bei dieser Trophäe auch einen Trick ? Habe gelesen man muss sie alle zur selben Zeit besitzen , muss man sie auch alle einmal ausgerüstet haben ?

Ich hoffe das klappt irgendwie...wäre schade wenn die investierte Spielzeit umsonst ist

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 17:21

Seit dem 15.12.2015 wurden noch 2 neue Haustiere hinzugefügt ! Es handelt sich hierbei um einen Fisch und ein Mini Minotaurus ! Beide Pets sind nur durch angeln zu bekommen...gibt es jemand der die schon hat ? Kann mir jemand helfen/tauschen ? Habe fast alle Gegenstände des Spiels

Vorheriger Post am 08.02.2016 um 17:21

Post hinzugefügt am 09.02.2016 um 16:43

Endlich die Haustier Trophäe bekommen...nach gefühlten 3000Mal angeln endlich die letzten beiden Tiere bekommen

1. Mini Minotaurus - Tar tar Sauce

2.Zephyr Fisch

Suche noch aktive Spieler für die Verderben/Heilig Trophäe

Meldet euch einfach mal bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab ein Problem: Es geht um die Trophäe "Ingenieur". (PS Vita)

 

Ich habe gestern 100 Kabel platziert und die Trophäe bekommen. Die Vita dann ausgemacht, aber Trophäen nicht synchronisiert. Heute spiele ich weiter und sehe dass die Trophäe nicht in der Liste steht. Habe jetzt 20 Mal versucht, weitere 100 Kabel zu platzieren, bekomme die aber nicht mehr. Klappt auch nicht in neuen Welten, total ätzend. Ist das ein bekannter Fehler? Bei der zweiten Trophäe (fliegende Insel finden) von gestern war es genauso, diese habe ich aber bekommen als ich erneut die Insel besucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...