Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Robotics Notes


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir dann vielleicht die Steuerung erläutern?

Also die ganze Zeit vorspulen kann man hier nicht, oder? Bzw. verpasst man dann einiges hatte ich den Eindruck...

Du verpasst ganz schön viel wenn du nur vorspulst , dann wäre platin unmöglich und du müsstes gleich wieder von vorne anfangen , immer nur ein wenig vorspulen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir dann vielleicht die Steuerung erläutern?

Also die ganze Zeit vorspulen kann man hier nicht, oder? Bzw. verpasst man dann einiges hatte ich den Eindruck...

Das machen was im Guide steht und man kann ja zwischenspeichern das man wirklich nichts verpasst :/. Wenn man halt 0 Englisch versteht ists

bissel schlecht. Steuerung siehst du wenn du Xbox Kontroller Googlest

ganz simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich versteh auch wirklich nix in der Novelle. Laut Video und Beschreibung muss direkt nach 1min dieses Tablett(oder was auch immer :smile:) öffnen so dass man auf das haus ranzoomen kann um die ersten 3 Geotags zu bekommen.

Tja nur bei mir öffnet sich das Tablett einfach nicht und die Sequenz mit dem haus ranzoomen kommt auch nicht, also läuft bei mir schon nach 1 min alles ganz anders als es sollte. Muss ich da irgendwas drücken? Halte die ganze zeit einfach R1

Edit: hab nach 2 std jetzt rausgefunden das man Dreieck drücken muss. Super kann ja ne lustige Novelle werden. Nen 1er vote geb ich dafür definitiv nichtmehr, selbst wenns jetzt perfekt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch auch genau so im Guide drinnen [...]At that point, bring up your tablet (press Y) and use the Camera (select the purple icon at the center by pressing A on it).[...].

Gut und genau durchlesen, dann ist es locker eine 1. ;)

naja mit meinem englisch ists nicht besonders weit her :banghead:

danke für den tipp, hab jedoch gerade meine Platin feiern können, hat also doch noch alles geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte ein wenig brechen bei dem Spiel. Habe es nach einem Walktrough aus nem Xbox Forum gespielt. Irgendwas stimmt aber nicht, weil konnte einmal das schnellste Ende machen und einmal das in Phase 7. Die anderen gehen nicht weil ich dem einen Tag wo man immer wieder anfangen muss (8.23.2019 oder so) mir nur eine Nachricht vorgeblendet wird die ich beantworten kann aber es sollten ja mehrere sein. Jetzt muss ich den Mist nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...