Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge


Recommended Posts

Komisch, alter Ninja Gaiden Spieler wie geht es dir lange nicht gesehen. Also was ich geschrieben habe geht es nur um leveln. Verrat etc.... das ist klar da braucht man mehr Spieler. Nur was Problem ist bei der ganze Sache das kaum noch jemand das Spiel spielt was ich echt sehr sehr schade finde.

Nur ein Beispiel ich spiele auf 3 Konsole Ninja Gaiden

PS3, Xbox 360 und Wii U. Auf PS3 kann man ein oder andere Spieler finden NG3 (Klan Schlacht) Razor EDGE beides (Klan und Trials) . Xbox 360 NG3 tot Razor Edge naja zwei bis drei Spieler kann man finde nur (Klan Schlacht) . Wii U Razor Edge komplett tot.

Und ich spiele auf PS Vita NGS+ und NGS2+ aber nur auf der Arbeit aber das ist was anderes.

Bearbeitet von blade77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mittlerweile habe ich paar Leute zusammen die selbst noch Klanschlachten boosten müssen, bzw mir helfen wollen. Die Ninjagaiden-Spieler sind halt ne kleine elitäre Gruppe, da wird gern geholfen :) Ist eben mühsames, glücksbasiertes Grinding und der Modus war durch lag und generelle Gameplayschwächen nie wirklich das, was er hätte sein können/sollen.

Ich würde gern auf nächste Woche die Clanbattles beginnen, falls sich noch jemand anschließen möchte... Allzu schnell bekommt man in dem game wahrscheinlich keine Boostgruppe zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch weiterhin alle klanschlacht trophies und wäre sehr dankbar wenn mit jemand da helfen würde bzw es sich genug finden

Bin wie gesagt dabei, damit ihr mal in die Pötte kommt.

Kann mir eigentlich egal sein, aber komisch1 soll mit seinem Gemecker kein Recht bekommen gegenüber der bisschen Klanarbeit betreiben und anstrengend und was auch immer.. :dozey::D

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie gesagt dabei, damit ihr mal in die Pötte kommt.

Kann mir eigentlich egal sein, aber komisch1 soll mit seinem Gemecker kein Recht bekommen gegenüber der bisschen Klanarbeit betreiben und anstrengend und was auch immer.. :dozey::D

Bist du leise!? :biggrin5:

Ich hab zwar alles fertig und müsste echt nur Verrat und Anführerkills boosten, aber der Modus ist so wahnsinnig schlecht. Ich glaube Platin bleibt mir verwehrt, weil mir's schon nach ner Stunde zu blöd wird... Wenn sich noch paar Leute finden, kann ich mich vllt motivieren. Mir tut es wirklich leid um die Zeit, die sowohl du (der bereits Platin hat) als auch ich, für so nen schlechten Modus zu investieren, die man sinnvoller investieren könnte :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du leise!? :biggrin5:

Mir tut es wirklich leid um die Zeit, die sowohl du (der bereits Platin hat) als auch ich, für so nen schlechten Modus zu investieren, die man sinnvoller investieren könnte :emot-raise:

Zu spät, du hast meine Zeit schon in Anspruch genommen, also erwarte ich auch das Ergebnis.:mad1:

Außerdem klingt dein investieren (2 mal in einem Satz) wie ein Versicherungskaufmann Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, du hast meine Zeit schon in Anspruch genommen, also erwarte ich auch das Ergebnis.:mad1:

Außerdem klingt dein investieren (2 mal in einem Satz) wie ein Versicherungskaufmann Argument.

Da siehst du mal wie viel ich da rein investieren zu hätte :biggrin5:

Grundsätzlich schlage ich die Platin bzw Onlineboosterei nicht aus, aber ich mache mir nun auch keinen Stress, weil Darksouls 3 Platin #100 werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf der suche nach 2 Spielern die mir helfen könnten bei denn Klan Sachen.

Ich bräuchte 5 Deathmatch siege, 5 Mal Verrat und 5 Anführer kills für die letzte Trophy Meister der Fähigkeiten.

Meine PSN ist ZOKZ18 und ich hab am WE immer zeit. Unter der Woche kann ich nicht garantieren aber da könne wir uns ja was ausmachen.

Mfg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch die Clan Battle Sachen. Also Anfüherkills / Verrat / Battle Royale.

Bin ebenfalls am WE dabei.

 

Wenn noch jemand trials machen will - ich muss noch 15/20 MN und 05/10 UN trials machen.

 

PSN: MrCool945

 

Edit - Bin jetzt durch mit dem Spiel. ;)

Bearbeitet von MrCool945
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...