Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen, ich wollte fragen wie es mit den Servern aussieht, sind die noch gut befüllt und laufen einwandfrei ?

Würde es gerne die nächste Zeit anfangen, aber bringt ja nur was wenn es sich auch lohnt.

Gruß Crank

Ich habe Mir vorhin die Beiträge zur Schwierigkeit durchgelesen und da heißt es, das die Server schlecht sind und es ohne Boosten unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also braucht man andere Spieler um in der offenen Welt rumzulaufen, so richtig ?

Falsch, das bezog sich nur auf die Coop Missionen und PVP. Story als auch etliche andere Aufgaben im Game kannst du getrost Solo erledigen. Bei den meisten Aufgaben, die Zufällig erscheinen wird dir von Anderen geholfen (Bspw. große Archfälle). Davon provitieren auch alle davon. Nur für Coop Missionen wird mindestens ein weiterer Spieler notwendig, um das Spiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, das bezog sich nur auf die Coop Missionen und PVP. Story als auch etliche andere Aufgaben im Game kannst du getrost Solo erledigen. Bei den meisten Aufgaben, die Zufällig erscheinen wird dir von Anderen geholfen (Bspw. große Archfälle). Davon provitieren auch alle davon. Nur für Coop Missionen wird mindestens ein weiterer Spieler notwendig, um das Spiel zu starten.

Du klingst als ob du es erst neulich gespielt hast, wie ist die Situation auf den Servern ?

Ich habe in letzter Zeit einfach viel zuviel leere und/oder verbuggte Server gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst als ob du es erst neulich gespielt hast, wie ist die Situation auf den Servern ?

Ich habe in letzter Zeit einfach viel zuviel leere und/oder verbuggte Server gehabt.

Naja neulich hab ich das nicht gespielt aber da die Server schon seit langem gehackt wurden und die Entwickler kaum was dagegen getan haben, ist die Situation konstant. Und da Defiance ein freetoplay Game (zumindest in US) ist wird sich erst recht kein Entwickler ran setzten und da was machen.

Auch zu meiner platinier Zeit (ca. 1 Jahr her) gab es zahlreiche Probleme wie:

  • herbeirufen von Fahrzeug deaktiviert
  • X Mal Serverrauswurf
  • missionsspezifische Charaktere waren nicht vorhanden, trotz Karte / Anzeige
  • freeze

Einzige Lösung ist es sich immer wieder neu einzulogen.

Also für die Kampagne wirst auch du kaum jemanden online finden, der dir dabei hilft. Da die Meisten eher Reputations Missionen, Archfälle oder ähnliches machen. Auch für die Coop Missionen war es damals schon schwer jemanden zu finden. Schau eventuell bei den Amis in den Verabredungsforen mal rein. Bei den Teamkämpfen PvP etc. gab es keine Probleme.

Ok vielleicht ist heute noch weniger los als früher kann aber auch gut an Destiny liegen.

So eine Fusion aus Destiny und Defiance (ohne gehackte Server) wäre einfach Bombe. Sprich die Hammer Grafik aus Destiny und die große open world aus Definance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja neulich hab ich das nicht gespielt aber da die Server schon seit langem gehackt wurden und die Entwickler kaum was dagegen getan haben, ist die Situation konstant. Und da Defiance ein freetoplay Game (zumindest in US) ist wird sich erst recht kein Entwickler ran setzten und da was machen.

Auch zu meiner platinier Zeit (ca. 1 Jahr her) gab es zahlreiche Probleme wie:

  • herbeirufen von Fahrzeug deaktiviert
  • X Mal Serverrauswurf
  • missionsspezifische Charaktere waren nicht vorhanden, trotz Karte / Anzeige
  • freeze

Einzige Lösung ist es sich immer wieder neu einzulogen.

Also für die Kampagne wirst auch du kaum jemanden online finden, der dir dabei hilft. Da die Meisten eher Reputations Missionen, Archfälle oder ähnliches machen. Auch für die Coop Missionen war es damals schon schwer jemanden zu finden. Schau eventuell bei den Amis in den Verabredungsforen mal rein. Bei den Teamkämpfen PvP etc. gab es keine Probleme.

Ok vielleicht ist heute noch weniger los als früher kann aber auch gut an Destiny liegen.

So eine Fusion aus Destiny und Defiance (ohne gehackte Server) wäre einfach Bombe. Sprich die Hammer Grafik aus Destiny und die große open world aus Definance.

Dann danke für die Antwort, dass klingt ja eher weniger berauschend, besonders gehackte und verbuggte Server kann und will ich nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja spiel das eig zz regelmäßig und es läuft weitesgehen gut ab und zu ist der bildschirm in einer ladeschleife aber da hilft game verlassen über das xmb der ps3 und ab und zu fliegt man ausm game aber ist zu ertragen^^

mir fehlt hauptsächlich nur noch die 2500eco und die autokills und die story bzw reputationssachen und je nach zeit dauern auch die anderen missionen nicht lange

ps hat jmd tipps wie man das am besten mit den autokills machen kann hab zwar jmd der mit macht aber wir schaffen das ni immer schießt jmd das car kaputt oder killt den anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute - leider gibt es ja derzeit noch kein entsprechendes Unterforum, daher frage ich einfach mal hier ins Blaue. Defiance 2050 wird ja wohl innerhalb der nächsten Tage auch für die PS4 released werden. Wer von euch wird sich dieses Remake holen? Da es nen f2p ist und mir der ursprüngliche Teil schon sehr zugesagt hatte, werde ich es mir runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Odskyr:

Hey Leute - leider gibt es ja derzeit noch kein entsprechendes Unterforum, daher frage ich einfach mal hier ins Blaue. Defiance 2050 wird ja wohl innerhalb der nächsten Tage auch für die PS4 released werden. Wer von euch wird sich dieses Remake holen? Da es nen f2p ist und mir der ursprüngliche Teil schon sehr zugesagt hatte, werde ich es mir runterladen.

ist schon draußen, müsst es nur aus demösi store runterladen um auf eu zu spielen. Alternativ kannst du au us store nutzen der ist aber mit na server verbunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2018 um 01:28 schrieb underground9889:

ist schon draußen, müsst es nur aus demösi store runterladen um auf eu zu spielen. Alternativ kannst du au us store nutzen der ist aber mit na server verbunden

 

Naja, wenn man in Europa ins Internet geht, wählt man sich auch auf EU Servern ein (kommt auf den Standort an, nicht auf die Version des Spiels). Aber, man hat englische Sprache/Texte im Spiel, wer es auf deutsch mag, kann sich das Spiel aus dem AT Store ziehen.

 

Ps.

Deutschland Release ist jetzt der 25. Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb purzel 234:

 

Naja, wenn man in Europa ins Internet geht, wählt man sich auch auf EU Servern ein (kommt auf den Standort an, nicht auf die Version des Spiels). Aber, man hat englische Sprache/Texte im Spiel, wer es auf deutsch mag, kann sich das Spiel aus dem AT Store ziehen.

 

Ps.

Deutschland Release ist jetzt der 25. Juli.

bei dem spiel ist ein wenig anders, da kommt es nicht drauf von wo man in inet geht

 

 

20180718131648.thumb.jpg.94f3b90feb2725cb82b8af7dcb84b1fc.jpg

 

das eine ist die eu version das andere die na, und kann beide komplett auf deutsch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...