Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Die 5 Euro hätte ich auch genauso gut aus dem Fenster werfen können.Das Pack ist eine große Enttäuschung geworden.

Viele Trophys kratzen auch an der Unmöglichkeit.Da kann man sich noch so anstrengen,man schafft sie einfach nicht.

Liebe Entwickler : Nächstes Mal bitte ein Pack mit richtigen Levels.

Also ich finde, dass man extrem viel für sein Geld bekommt. Andere Entwickler hätten wahrscheinlich die Packs einzeln verkauft und trotzdem 5€ jeweils verlangt.

Und an Unmöglichkeit grenzt absolut gar nichts. Wie es halt bei Arcade-Games so ist, muss man einfach etwas Zeit in das Spiel investieren um die Abläufe und die Mechanik zu verstehen.

Als ich die Spiele angetestet hab, dachte ich mir auch bei manchen Trophies, dass die ein Ding der Unmöglichkeit sind, jetzt im Nachhinein find ich einzig und allein die 20.000 Münzen Hero Rush Trophy etwas schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rotgelb ist IronMan ;) und der hüpft immer 2 Felder.

Du musst die Kisten in dem Level vor die Laserstrahlen schieben (glaube, das war der Level)

Danke! Am nächsten Morgen hat es dann geklappt... Hab den IronMan endlich aus der Ecke bekommen :xd::'>

Nun habe ich zumindest mal bei "Avenger's" 100%.

Aber die 100% in Hero Rush und vor allem in S.H.I.E.L.D. werden noch richtig harte Brocken, befürchte ich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, werte Sackboy-Fanatiker/innen. :)

Ich liebe Sackboy sowie alles round about LBP und möchte demnach kurz und knapp wissen, ob es das Trio DLC-Packs auch im europäischen Store digital zu erwerben gibt? Ist dem so, zu welchem Preis? ;)

Von einem amerikanischen Mädel ließ ich mir sagen, dass es alle 3 Packs für unglaublich preiswerte 5$ abzugreifen gibt... 30 Trophäen für 5€?! :drool5:

Ich muss den Trophäen-Fortschritt eindeutig wieder anheben... Denn das ist es absolut wert, LBP wurd 1A auf PS Vita umgesetzt, wenn man mich fragt. :cool2:

Edit: Weiter oben ist von 5 Euronen die Rede, alles klar, dann passt's ja. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas weiter vorne in diesem Thread schrieb jmd was von knapp 1000 Metern, glaube ich.

Danke. War das Wochenende auf Bahnreise und habe es gestern geschafft.

- x3-Charaktere

- 1-Up

Bei ca. 7.000 Metern 16.000 Münzen gesammelt plus Level Up :)

Da muss ich mein SaveGame nicht resetten :D

EDIT\\ Jetzt nur noch Rang 20 erhalten. Ist nicht mehr lange. Bin schon 18 und dann 100% :D

Nun habe ich zumindest mal bei "Avenger's" 100%.

Aber die 100% in Hero Rush und vor allem in S.H.I.E.L.D. werden noch richtig harte Brocken, befürchte ich :frown:

Bei SHIELD sehe ich das genauso wie bei dir :/ Die Steuerung ist mal Richtung Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. War das Wochenende auf Bahnreise und habe es gestern geschafft.

- x3-Charaktere

- 1-Up

Bei ca. 7.000 Metern 16.000 Münzen gesammelt plus Level Up :)

Da muss ich mein SaveGame nicht resetten :D

EDIT\\ Jetzt nur noch Rang 20 erhalten. Ist nicht mehr lange. Bin schon 18 und dann 100% :D

Bei SHIELD sehe ich das genauso wie bei dir :/ Die Steuerung ist mal Richtung Scheiße...

Man gewöhnt sich daran. Sobald man die Story mal durch hat, fällt einem fast nichts mehr schwer. :)

Mit der 3. Primärwaffe und dem runden Panzer-Schild kam ich am besten zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha~ Für das Tutorial hab ich schon mindestens 6 Versuche gebraucht. Habe bisher nicht weiter gemacht. Aber das wird schon :D

Habe am Anfang auch kläglich versagt, aber da kommt man mit der Zeit erst rein.

Man darf sich beim 1. Durchspielen nur nicht auf die Goldmedaillien konzentrieren, das frustet extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte sagen wie das mit dem Hulk und die 4 Kisten zerdeppern geht (für Trophy bei Avengers Spiel) ?

Hab das heute ein paarmal in Ausgabe 2 Level 2 versucht und auch gemacht nur kam die Trophy einfach nicht.

Muss man da was beachten und wie geht das genau ?

Wo habt ihr das genau gemacht ?

Bei Hero Rush hab ich jetzt bis auf Reicher als stark und Super-Soldat mal alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte sagen wie das mit dem Hulk und die 4 Kisten zerdeppern geht (für Trophy bei Avengers Spiel) ?

Hab das heute ein paarmal in Ausgabe 2 Level 2 versucht und auch gemacht nur kam die Trophy einfach nicht.

Muss man da was beachten und wie geht das genau ?

Wo habt ihr das genau gemacht ?

Bei Hero Rush hab ich jetzt bis auf Reicher als stark und Super-Soldat mal alles.

In einem Level mit Hulk + Captain America, du musst vorher die Kisten zurechtschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte sagen wie das mit dem Hulk und die 4 Kisten zerdeppern geht (für Trophy bei Avengers Spiel) ?

Hab das heute ein paarmal in Ausgabe 2 Level 2 versucht und auch gemacht nur kam die Trophy einfach nicht.

Muss man da was beachten und wie geht das genau ?

Wo habt ihr das genau gemacht ?

Bei Hero Rush hab ich jetzt bis auf Reicher als stark und Super-Soldat mal alles.

Gibt einen Level, da stehen bereits zu Beginn 4 Kisten direkt nacheinander aufgereiht. Dort kann man es am besten machen, da die 4 Kisten eh zerstört werden müssen.

Wichtig ist nur, dass die 4 Kisten in einer Bewegung zerstört werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Quartett von Kisten für Hulk ist simpel, hab in dem Level mit Captain Amerika sogar 5 Kisten in a row vorhin zerdeppert. ;)

Mal was anderes: Wie zum Geier bekomme ich denn 20K Münzen in einem einziegen Rennen Hero Rush? :emot-raise: Muss man da volles Risiko gehen, indem meine Wahl nur auf schwere Helden für mein Rennen fällt?

Ich habe bereits alles gekauft, die Power-Ups, welche man vor Start eines Rennen als zusätzliche Hilfe in Anspruch nehmen kann, werden von großer Wichtigkeit sein, stimmt's?

Den Maximalrang bin ich noch nicht aufgestiegen, sodass ich immer noch 5000 Münzen-Boni bekommen würde... Kann es sein, dass wenn man schon Rang 20 erreicht hat, aber noch nicht diese Triophäe errungen, diese ziemlich schwer zu erspielen sein wird?

Dem Kratos-Sackboy verlangt es nach Antworten, wobei er für jede hilfreiche schon im Voraus dankbar ist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Quartett von Kisten für Hulk ist simpel, hab in dem Level mit Captain Amerika sogar 5 Kisten in a row vorhin zerdeppert. ;)

Mal was anderes: Wie zum Geier bekomme ich denn 20K Münzen in einem einziegen Rennen Hero Rush? :emot-raise: Muss man da volles Risiko gehen, indem meine Wahl nur auf schwere Helden für mein Rennen fällt?

Ich habe bereits alles gekauft, die Power-Ups, welche man vor Start eines Rennen als zusätzliche Hilfe in Anspruch nehmen kann, werden von großer Wichtigkeit sein, stimmt's?

Den Maximalrang bin ich noch nicht aufgestiegen, sodass ich immer noch 5000 Münzen-Boni bekommen würde... Kann es sein, dass wenn man schon Rang 20 erreicht hat, aber noch nicht diese Triophäe errungen, diese ziemlich schwer zu erspielen sein wird?

Dem Kratos-Sackboy verlangt es nach Antworten, wobei er für jede hilfreiche schon im Voraus dankbar ist. :J:

Die Power-Ups sind alle unnötig, höchstens das +1 Power-Up könnte hilfreich sein, wenn du dir schwer tust, meiner Meinung lenken die Fliegedinger aber mehr ab als sie helfen.

Ich hab über 20.000 Münzen mehrmals erreicht, immer mit 3 schweren Charakteren, dem in lila, der Frau und Spiderman (sorry, kenne mich mit den Superhelden nicht so gut aus).

Das Level-Up ist essentiell, für 15.000 Münzen braucht man ungefähr 7000m, wenn ich mich recht erinnere.

Einfach viel mit den schweren Charakteren üben, dann hat man jedes Hindernis intus und weiß genau wie man springen muss, dann ist das nur noch eine Sache der Konzentration. :)

Und je früher desto besser, später kommen die Level-Ups ja immer seltener. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Power-Ups sind alle unnötig, höchstens das +1 Power-Up könnte hilfreich sein, wenn du dir schwer tust, meiner Meinung lenken die Fliegedinger aber mehr ab als sie helfen.

Ich hab über 20.000 Münzen mehrmals erreicht, immer mit 3 schweren Charakteren, dem in lila, der Frau und Spiderman (sorry, kenne mich mit den Superhelden nicht so gut aus).

Das Level-Up ist essentiell, für 15.000 Münzen braucht man ungefähr 7000m, wenn ich mich recht erinnere.

Einfach viel mit den schweren Charakteren üben, dann hat man jedes Hindernis intus und weiß genau wie man springen muss, dann ist das nur noch eine Sache der Konzentration. :)

Und je früher desto besser, später kommen die Level-Ups ja immer seltener. ;)

Kann ich so nicht bestätigen. Nicht jeder beherrscht ein Spiel gleich gut.

Ich war Level 17 und war 12.000 Meter unterwegs und hatte kein levelup bekommen in diesen 12.000 Metern.

(und ja, es waren wirklich 12.000).

Und in diesem Run habe ich auch nur 14.000 Münzen schaffen können.

(20.000 sind machbar, aber sehr schwer. Hier empfiehlt sich auf jeden Fall das Doppel-Leben-Addon für 8000 Münzen, was man kurz vor Start kaufen kann)

Ich hatte dies mit den einfachsten Figuren gemacht, da die anderen zwar mehr Münzen geben, aber eben auch schwerer zu steuern sind.

@Kratos: Die 20.000Münzen-Trophy sollte man am besten direkt am Anfang machen, da man dort noch mehrere Levelups direkt zusammen schaffen kann (innerhalb von 1100meter) und jedes Levelup gibt 5.000 Münzen. Geht aber nur, wenn man noch keinen hohen Level erreicht hat.

Frage ist, ob du vielleicht deine Speicherkarte vor dem DLC gespeichert hast auf dem PC. Dann könntest du den Stand nämlich zurück spielen und nochmal die 20.000 Münzen angehen. Ansonsten wird es eine etwas schwere Trophy für dich :J: Nicht jeder ist so gut wie Domi3991 :dozey: (ich für meinen Teil habe nach 6 Stunden und sehr vielen Versuchen meine alte Speicherkarte eingebaut, wo der DLC noch nicht installiert war -> Problem gelöst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen. Nicht jeder beherrscht ein Spiel gleich gut.

Ich war Level 17 und war 12.000 Meter unterwegs und hatte kein levelup bekommen in diesen 12.000 Metern.

(und ja, es waren wirklich 12.000).

Und in diesem Run habe ich auch nur 14.000 Münzen schaffen können.

(20.000 sind machbar, aber sehr schwer. Hier empfiehlt sich auf jeden Fall das Doppel-Leben-Addon für 8000 Münzen, was man kurz vor Start kaufen kann)

Ich hatte dies mit den einfachsten Figuren gemacht, da die anderen zwar mehr Münzen geben, aber eben auch schwerer zu steuern sind.

@Kratos: Die 20.000Münzen-Trophy sollte man am besten direkt am Anfang machen, da man dort noch mehrere Levelups direkt zusammen schaffen kann (innerhalb von 1100meter) und jedes Levelup gibt 5.000 Münzen. Geht aber nur, wenn man noch keinen hohen Level erreicht hat.

Frage ist, ob du vielleicht deine Speicherkarte vor dem DLC gespeichert hast auf dem PC. Dann könntest du den Stand nämlich zurück spielen und nochmal die 20.000 Münzen angehen. Ansonsten wird es eine etwas schwere Trophy für dich :J: Nicht jeder ist so gut wie Domi3991 :dozey: (ich für meinen Teil habe nach 6 Stunden und sehr vielen Versuchen meine alte Speicherkarte eingebaut, wo der DLC noch nicht installiert war -> Problem gelöst)

Tut mir leid, dass ich versucht habe zu helfen.

Ich wollte in keinster Weise angeben oder ausdrücken "wie gut ich bin". Den herablassenden Smiley kannst du dir also sparen. Es gibt halt nun verschiedene Herangehensweisen, meiner Meinung nach ist man besser dran, wenn man sich nicht von viel ablenken lässt (wie zB den +1 Power-Ups), weil man dann leichter in Gefahr gerät aus dem Rythmus zu geraten.

Es gibt ein simples Schema bei den schweren Helden, wenn man das einhält kann man eigentlich gar nicht verlieren, außer man wird unaufmerksam oder die Raketen spawnen extrem ungünstig, was aber zum Glück selten der Fall ist. Bei den leichten Helden hat man viel mehr Fehlerpotential, weil die Steuerung einfach sensitiv ist, und man wegen dem fehlenden Multiplikator um einiges länger Spielen muss.

Btw: Habe es auf Level 13 geschafft, da kamen die Level-Ups noch relativ häufig. Man sollte natürlich darauf achten bis kurz vor die Levelgrenze zu spielen wenn man zB Level 18 ist, um sicherzugehen, dass man in dem Run auch den Bonus erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein simples Schema bei den schweren Helden, wenn man das einhält kann man eigentlich gar nicht verlieren, außer man wird unaufmerksam oder die Raketen spawnen extrem ungünstig, was aber zum Glück selten der Fall ist. Bei den leichten Helden hat man viel mehr Fehlerpotential, weil die Steuerung einfach sensitiv ist, und man wegen dem fehlenden Multiplikator um einiges länger Spielen muss.

Stimm ich zu, mit den schweren Charakteren find ich es auch um einiges leichter. Allerdings kann man die Power Ups auch gut bei den Gegnern holen, da die sich ja immer gleich verhalten und mans dann irgendwann raushat, wie man das am besten macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch beiden Turteltäubchen, bitte nicht beißen, bin so auch ganz zufrieden mit den Antworten. =) Auch deshalb, weil ich mir das schon gedacht habe, dass die Trophäe leichter ist, je schneller man sie angeht, dank der Münzboni der Stufenaufstiege. ;)

Zwischenfrage: Was ist mit dem 4. Held? Dieses Power-Up dürfte doch mehr helfen als es verwirrend rüberkommt, oder?

@Lucky: Nee, hab im vorhinein nicht damit gerechnet, was für ein Brocken dieser virtuelle Pokal wird... Wenn ich diese Trophäe überhaupt irgendwann einmal erringen werde, dann auf einer sekundären, neuen Speicherkarte. :J:

@Domi3991: Posaune es doch ins Forum raus, wie gut du in dem DLC-Pack bist, ist doch okay und durchaus legitim. =) Hier ist doch nix herablassend oder irgendwas in die Richtung. :xd::'>

Ansonsten kann ich mich ja erstmal Rang 20 widmen. :) Hero Rush ist mein absoluter Favorit aus dem Triple, das schreit ab der ersten Sekunde an nach Jetpack Joyride; da ham sich die Tarsier Studios schon gut inspirieren lassen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimm ich zu, mit den schweren Charakteren find ich es auch um einiges leichter. Allerdings kann man die Power Ups auch gut bei den Gegnern holen, da die sich ja immer gleich verhalten und mans dann irgendwann raushat, wie man das am besten macht.

Das stimmt allerdings. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich versucht habe zu helfen.

Ich wollte in keinster Weise angeben oder ausdrücken "wie gut ich bin". Den herablassenden Smiley kannst du dir also sparen. Es gibt halt nun verschiedene Herangehensweisen, meiner Meinung nach ist man besser dran, wenn man sich nicht von viel ablenken lässt (wie zB den +1 Power-Ups), weil man dann leichter in Gefahr gerät aus dem Rythmus zu geraten.

Es gibt ein simples Schema bei den schweren Helden, wenn man das einhält kann man eigentlich gar nicht verlieren, außer man wird unaufmerksam oder die Raketen spawnen extrem ungünstig, was aber zum Glück selten der Fall ist. Bei den leichten Helden hat man viel mehr Fehlerpotential, weil die Steuerung einfach sensitiv ist, und man wegen dem fehlenden Multiplikator um einiges länger Spielen muss.

Btw: Habe es auf Level 13 geschafft, da kamen die Level-Ups noch relativ häufig. Man sollte natürlich darauf achten bis kurz vor die Levelgrenze zu spielen wenn man zB Level 18 ist, um sicherzugehen, dass man in dem Run auch den Bonus erhält.

Das war in keinster Weise herablassend gemeint. Sorry, wenn du einen Smiley so deutest, den ich eher neutral sehe.

(Herablassend wäre dieser für mich: :skep:)

Ich wollte damit eher ausdrücken, dass manchen diese Art des Spiels nicht liegt, und dazu zähle ich mich. Warum wird man hier für Komplimente gleich so angemacht ?

Aber wenn ich keine Komplimente mehr schreiben darf, dann werde ich mich wohl mal wieder zurückziehen von jedweder Hilfe.

PS.: trotzdem solltet ihr eure eigenen Kommentare mal durchlesen. Weil so, wie ihr das darstellt, sei der DLC für niemanden ein Problem. Und das ist eben nicht so. Für manche ist es einfacher (wie dich) und für andere schwieriger. Und die eine Trophy ist am Anfang am einfachsten und wird dann immer schwieriger mit höherem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad voll den Lauf in Hero Rush.

Hab 11.184 m. geschafft und Ingame 21.864 Geld (Münzen) eingesackt ohne den einen Levelaufstieg denn ich mittendrin erreicht hatte.Trophy kam genau als ich 20.000 hatte.20 Bosse habe ich dabei plattgemacht.Permanentes Dauerfeuer mit der X Taste.

Als Powerup hatte ich nur den schnelleren Distanzmesser.Wobei das Powerup wo man einen Extra Charakter bekommt da wohl deutlich sinnvoller ist das man für 8.000 Punkte kaufen kann vorm Versuch.

Gespielt hab ich mit den 3 kaufbaren Charakteren der Schweren Mannschaft.Mit denen ist es am leichtesten zu überleben.Bei den Bossen nur auf die Schüsse achten.Erst wenn sie näher kommen springen.Für kleine Sprünge nur ganz leicht die L Taste betätigen.

Ich bin meistens ganz unten am Boden geblieben und hab nur die sicheren Münzen eingesammelt .Wenn grad keine Falle kam oder Feind bin ich auch mal ganz hochgesprungen.Mein Tipp : Konzentriert euch mehr aufs Überleben.Dann klappt das auch mal mit der Trophy mit ein wenig Glück.

@Übrigens : Die Mach den Hulk Trophy macht man am besten in Ausgabe 9 Level 4.Da sind schon 4 Kisten hintereinander platziert am Anfang.

@Übrigens : Level 20 erreichen entspricht genau der Distanz von 100.000 m.Wenn man im Hauptmenü den Pokal antippt sieht man seinen Fortschritt.Für alle die Super-Soldat noch nicht haben.

@Domi3991 : Danke ^^

Hat wer zufällig eine Lösung für Avengers ab Ausgabe 10 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad voll den Lauf in Hero Rush.

Hab 11.184 m. geschafft und Ingame 21.864 Geld (Münzen) eingesackt ohne den einen Levelaufstieg denn ich mittendrin erreicht hatte.Trophy kam genau als ich 20.000 hatte.20 Bosse habe ich dabei plattgemacht.Permanentes Dauerfeuer mit der X Taste.

Als Powerup hatte ich nur den schnelleren Distanzmesser.Wobei das Powerup wo man einen Extra Charakter bekommt da wohl deutlich sinnvoller ist das man für 8.000 Punkte kaufen kann vorm Versuch.

Gespielt hab ich mit den 3 kaufbaren Charakteren der Schweren Mannschaft.Mit denen ist es am leichtesten zu überleben.Bei den Bossen nur auf die Schüsse achten.Erst wenn sie näher kommen springen.Für kleine Sprünge nur ganz leicht die L Taste betätigen.

Ich bin meistens ganz unten am Boden geblieben und hab nur die sicheren Münzen eingesammelt .Wenn grad keine Falle kam oder Feind bin ich auch mal ganz hochgesprungen.Mein Tipp : Konzentriert euch mehr aufs Überleben.Dann klappt das auch mal mit der Trophy mit ein wenig Glück.

@Übrigens : Die Mach den Hulk Trophy macht man am besten in Ausgabe 9 Level 4.Da sind schon 4 Kisten hintereinander platziert am Anfang.

Gratuliere. :)

Sich aufs Überleben zu konzentrieren ist echt das wichtigste, es bringt einem nichts eine Münze mehr zu haben, wenn man dafür draufgeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...