Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Am 22.7.2016 um 09:50 schrieb teschi-:

Ja, die DLC sind schon ein wenig älter, und ich kann mich noch gut daran erinnern wie mich damals die letzten Level im SHIELD Interceptor zur weissglut gebracht haben und ich immer mit den gedanken spielte die Vita in die Tischkante zu rammen....

Nun hab ichs nochmal angegangen, bin wieder bei 100% und möchte nur meine Vorgehensweise kundtun um vielleicht dem einen oder anderen auch noch mut zu machen ;)

 

Level 25:

Waffe: VS20 Plasmablitz 

Heldenkraft: Hulk-Smash

Entgegen aller anderen Level tut es hier zumindest ganz gut mit gedrückter L Taste um den Boss (solange er sich Lasernd dreht) und durch die Tore zu fliegen, die Gegner zwischen dem Boss möglichst schon aus der Entfernung in richtung der kleinen grünen Pfeile mit dem Plasmablitz treffen, und dem Boss in den Pausen zwei, vielleicht drei Schüsse zwischendurch verpassen - lieber ne Runde zusätzlich drumfliegen als vom Laser getroffen zu werden um den Multiplikator aufrecht zu erhalten.

Heldenkraft eignet sich super für die Kämpfe zwischen dem Boss (diese 'Schockwellenschüsse' und die piependen Verfolgerbomben).

 

Der Handschuh:

Waffe: VS20 Plasmablitz

Heldenkraft: Phoenix-Barriere

Zigmal mit verschiedenen Waffen/Heldenkräften versucht, nie über 1500/2000 Punkte gekommen.

Mit Plasmablitz und Phoenix-Barriere im ersten Versuch gleich über 3000 und im zweiten knapp vor die 8000 !

Es klappt echt hervorragend bevor die gegner zu sehen sind in richtung der kleinen grünen Pfeile Plasmablitze zu schiessen, der Multiplikator rast nur so in die Höhe, es kommen somit kaum Schüsse der Gegner zu einem an, da die meist schon beim ersten Treffer hinnüber sind ! Sollte es doch zu eng werden, Phoenix-Barriere aktivieren, in die andere ecke der Map fliegen und zurückschiessen - die gegner möglichst auf abstand halten um gegen feindbeschuss entsprechend reagieren zu können (Positionsänderung, Hochfliegen/Fallenlassen, Phoenix-Barriere)

 

Viel erfolg :)

 

 

 

Sehr gut, ich mag den DLC gar nicht....;)

Mal schauen, ob ich hier die 100% wieder erreichen kann...

 

@all: Für Super-Soldat:

Muss man da den Save löschen oder kann man den Rang zurücksetzen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...