Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

missionen vom anschlagbrett


n2gethernow

Recommended Posts

hallo ich habe vor kurzem begonnen das spiel noch einmal durchzuspielen um die bessessen trophäe zu holen...

ich bin mittlerweile schon in wellspring angekommen und habe bis jetzt alles nach der checkliste abgearbeitet. jetzt steht aber auf der checkliste dass man folgende 2 missionen vom anschlagbrett annehmen soll: "der vermisste" und "säubere die kanalisation im archengebiet"

ich konnte jedoch nur die mission "der vermisste" sehen und hab diese angenommen und abgeschlossen aber auch danach gab es die mission "säubere die kanalisation im archengebiet" nicht...

ich hab mir gedacht die kommt vielleicht einfach erst später..jetzt bin ich schon ziemlich weit in wellspring und habe auch schon "gestohlene waren" und "bedrohung durch mutanten" abegschlossen allerdings steht jetzt nur die mission "eskorte für die karawane" zur verfügung...

jetzt zu meiner eigentlichen frage: hab ich was verpasst, kommt die mission einfach nur später oder muss ich von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber da sie noch unbeantwortet ist, hier die Lösung:

Diese Mission kommt erst, wenn du schon in der Kanalisation gewesen bist und den Schatz erbeutet hast.

Der Kanaleingang befindet sich kurz vor dem Ghostversteck. (Gegenüber von Karte 4) Man erkennt ihn daran, dass dort ein Mann neben den Deckel steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...