Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen im Offline-Modus?


Squoizy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo habs grade aufm Zweit-ACC ausprobiert. Du scheinst mit deiner Vermutung zu 100% recht zu haben. Hab einmal während ich vom PSN abgemeldet war den 1999 Freischaltcode eingegeben und die Trophä ist NICHT erschienen UND komischerweise wurde das Profil NICHT geseichert. Beim nächsten Spielneustart habe ich mich beim PSN angemeldet und erneut den 1999 code eingegeben. Prompt hat sich die Trophäe freigeschaltet und das Profil wurde gespeichert. Hätte ich nicht hin und wieder durch das WLAN Verbimdungsprobleme, würde mich das nicht interessieren, aber so finde ich diesen Schachzug von den Entwicklern einfach nur scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es auf einem Benutzer der nicht im PSN eingeschrieben ist angespielt, und Trophäen sind erschienen. Weiss nicht was alles hätte kommen müssen, aber wir haben z.B. Waffenkill Trophies und auch Story Trophies bekommen.

Spiel ist aus dem US-PSN Store.

EDIT: Gerade die 1999 Trophäe mit eingeschriebenen Benutzer offline getestet - Bling!

Welche Version habt ihr? Scheint daran zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die standard usk retail version hab ich.

hm ... hab jetzt eine story trophäe nicht bekommen, dafür die nächste wo ich wieder online war. hoffe einfach dass ich im 1999modus run dann die story trophäe noch bekomme, will ja schlieslich platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Standard Usk Retail Version und hatte heut für ein paar Stunden keine Internetverbindung und war demzufolge auch nich im PSN beim zocken angemeldet und ich habe auch diverse Trophys ( Story, Kills usw. ) nicht erhalten !!! Dachte erst es wäre ein Bug aba wenn ich jetzt hier lese das dieser Fehler durchs offline zocken auftritt bin ich fast genauso schockiert darüber !!!

Ich hoffe das dieser Umstand recht zeitnah gepatcht wird da es mir als nicht sehr komfortabel erscheint immer im PSN angemeldet sein zu müssen um sich diverse Trophys erspielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab übrigens auch die USK Retail-Fassung. Also ich glaube bis hierhin kann man sqgen, dass alle, die diese Fassung haben, fürs Trophäen-Freischalten online sein müssen. Bei der PSN-Version scheint das ganze noch merkwürdiger zu sein. Also ich werde kurz vor Abschluss des Spiels im 1999 Modus das Save File auf jeden Fall aufn USB Stick kopieren, um nummer sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist irgendwie buggy. Habe die 2 Storytrophy nicht erhalten. Hatte am Dienstag angefangen zu spielen war auch online. Habe die 1 Story Trophy erhalten. Wurde dann zwischen durch abgemeldet von Psn und habe dann irgendwann aufgehört zu spielen

Heute habe ich weiter gezockt diesmal von Anfang an offline und habe alle Trophys erhalten. Dabei ist mir jedoch erst aufgefallen, dass ich die 2 Storytrophy nicht erhalten habe. Die nachfolgenden schon.

Meine Vermutung: Liegt vielleicht daran, dass ich mitten drin vom PSN rausgeflogen bin und deswegen die 2 Story nicht erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die PEGI-Version und immer Abends offline das Game begonnen, bin dann irgendwann mitten im Spiel online gegangen. Stehe jetzt kurz davor, die Shock Jocky-Story-Trophäe zu erhalten - die beiden ersten Story Trophäen bekam ich allerdings nicht. Dafür habe ich bereits 1 Waffen-Kill Trophäe und die Trophäe für alle 4 Slots füllen bekommen. Waffenspezifische Kills werden nach jedem Kill zu den vorangegangen dazu addiert.

Äßerst merkwürdig. Probiere es heute Abend mal aus, online weiterzuspielen und dabei von Anfang an online zu sein. Wenn dann auch nix kommt, zocke ich erst fertig und hoffe auf die Trophäen beim zweiten Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob die Leute, die die Sory-Trophäen jetzt in der falschen Reihenfolge freigeschaltet haben, jetzt alle von yourgamercards und psnprofiles gebannt werden?^^

Glaub ich nicht. Ein Blick ins amerikanische Forum läßt dieselbe Problematik in Übersee ersehen. Ein verbreitetes Phänomen also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch die USK Version und hab angefangen im offline-modus, hab aber alle Trophäen bekommen, sowohl Story als auch Waffen-Kills. Auch Fortschritte wurden alle übernommen, als ich dann am Tag drauf online weitergespielt hab. Bisher gabs da nichts was nicht erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol seh grad das ich die die 2te Story Trophy nicht hab, wtf :D

Naja muss eh nochmal ran^^

Hatte genau das gleiche Phänomen. Man kann die jedoh schnell nachholen musst den richtigen Speicherstand auswählen war glaub ich Eingang nach Monumentary Island. Ist in 5-10 Min. erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau das gleiche Phänomen. Man kann die jedoh schnell nachholen musst den richtigen Speicherstand auswählen war glaub ich Eingang nach Monumentary Island. Ist in 5-10 Min. erledigt.

Über die Kapitelauswahl habe ich die fehlenden Trophies NICHT erhalten. Habe ein neues Spiel begonnen, da kamen sie dann. Ein wirklich merkwürdiger Bug.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genauso.

Am Anfang irgendwann aus dem PSN geflogen und dann 2 oder 3 Stunden offline gespielt.

Jetzt fehlen mir die Trophäe für das Betreten von Monument Island und die Waffen Trophäen für Pistole, Maschinengewehr und Schrotflinte.

Dafür habe ich gestern die Trophäe "Vielseitig" bekommen für die man Gegner mit allen 8 Kräften besiegen muss, obwohl ich erst 5 oder 6 Kräfte habe!

Sehr merkwürdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...