Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen im Offline-Modus?


Squoizy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin, ich habe jetzt ne gute Stunde rumgegoogelt und hier gelesen i-wie hab ich noch keine 100%ige Antwort da manche Trophäen bekommen und manche nicht.

Zu meiner Frage: Ich habe bisher immer alles Online also mit Internetverbindung erspielt und bin grade am umziehen und habe in der neuen Wohnung daher noch kein Internet und ich weiß auch noch nicht wielange der Techniker brauch und würde gern trotzdem weiter zocken. Es handelt sich hierbei um Uncharted 4 ich habe es 1x durch (mit Internetverbindung) ich habe keine Lust das Spiel jetzt ohne Verbindung nochmal durchzuspielen zwecks weiteren Trophäen und diese dann nich erscheinen oder werd ich die bekommen und sobald Internet da ist werden die dann automatisch synchronisiert?

Sorry für Rechtschreibfehler etc. Aber da ich Zuhause kein netz habe musste ich das grad schnell erfragen und hoffe auch eine gute und schnelle Antwort :D

Achja es handelt sich übrigens um die ps4, habe erst nach absenden des Posts gesehen das dieses hier für die ps3 ist :D

Danke im voraus, euer Cash :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...