Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen im Offline-Modus?


Squoizy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das Problem scheinbar auch am Anfang ( DIe Trophäe mit den Pistolen kills kam nicht, kam erst als ich online war )

Aber gestern spielte ich offlline, es kamen 2 trophäen ( Fremnde Bettgenossen, Geist siegt über MAterie ) und dann merkte ich: Boah bin ja offline.

Also bei mir gehts wieder. Die Statistik zählts auch normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, mich hats also auch erwischt... hab nen teil trophäen nicht bekommen weil ich nich immer online war...

wie gehts jetzt weiter?

muss ich jetzt alles nochmal zocken oder gibts da ne möglichkeit das man die im nachhinein noch kriegt?! evtl patch oder so...

dank euch schon mal!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt beim Waffenhändler und habe gerade mal 2% ist ja nen super Trophy game :D bei mir fängt der Killzähler usw Sammelbares etc nach 200 plünderrungen z.b. auch wieder bei 1 an

jo, so siehts bei mir auch aus :facepalm:

echt eh, kiekste einmal vorher nich ins Forum und nach Trophys etc.haste gleichn Dreck :biggrin5:

hab gestern die ganze Zeit off gezockt und fast nix bekommen, dachte schon die Story müsste ja noch ewig gehn....:smile: grad eben mal Game wieder gestartet-da kamen gleich zwei verirrte Trophys,aber auch alle Zähler wieder auf Null....,nachdem ich jetzt on bin tut sich noch nix....hab die PEGI Premium ED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab mir Infinite gerade geholt und würde gern die nächsten Tage loslegen. Nur hab ich nachher keine große Lust alles doppelt und dreifach zu spielen wegen der Trophies. Einige schreiben ja mal soll nur online, andere sagen man soll nur offline spielen.

Was ist richtig? Wie sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab echt nen kleinen Hals :emot-what:

Spiel hab ich nun durch im 1999-Modus und dabei mit nem Guide alles gesammelt, was aus dem 1. Run gefehlt hat.

Weil ich nur 1x !! kurz offline war und dabei 1 Infussion und 1 Teleskop gemacht habe, ging der Counter nicht weiter und mir fehlen nun beide Trophys. Das ist echt mal ärgerlich bei einem ansonsten genialen Spiel, denn nun kann ich es ein 3. Mal durchzocken :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung: Habe die normale Diskversion, bislang ausschließlich offline gespielt und kein Trophäenproblem gehabt.

Mir scheint es, dass es weniger darum geht, ob man generell on- oder offline spielt sondern vielmehr, ob man während des Spielens wechselt.

Bei trophies.org wird empfohlen, entweder durchgängig offline oder online zu spielen:

"This issue seems to occur when you sign out of PSN (either physically or due to a connection issue) after being signed in. If this happens, no trophies will unlock. To combat this issue, either sign in before you load the game and stay signed in, or sign out/don't sign in to PSN before starting the game and stay offline."

http://www.ps3trophies.org/forum/bioshock-infinite/193457-bioshock-infinite-trophy-guide-roadmap.html

Da man schon mal schnell aus dem PSN fliegen kann, ohne es zu merken, wäre mein Tipp also eher der, konsequent offlline zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir scheint es, dass es weniger darum geht, ob man generell on- oder offline spielt sondern vielmehr, ob man während des Spielens wechselt.

Sehe ich genau so. Das war bei mir nämlich genau der Fall. War zu Beginn online wurde dann aber wegen schlechter Verbindung abgemeldet. Daher habe ich auch die 2. Story-Trophäe nicht bekommen.:frown: Danach alles offline gespielt, gab keine Probleme von da an!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es jetze mal gepatch worden wegen habe heute online angefangen habs erst heute gelesen mitn bugs :(

nein muss ich dich leider enttäuschen. hab heute auch das spiel zu ende gespielt(von der Fabrik) wurde während des spielens abgemeldet und von da an kamen keine trophies mehr(hab mir erst nichts dabei gedacht). auch wurden die zähler zurückgesetzt, sodass ich von da an überhaupt keine trophy mehr bekommen hab :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gehofft, das der Bug mittlerweile erledigt ist, aber mich hat es heute Nacht auch erwischt.

Ich spiele immer online und bin mit der Kleinen auf die First Lady gegangen, da sollte ja eigentlich die Storytrophäe kommen, nix, die hat mir dann eine übergebraten und dann durfte ich die wieder suchen. Auch bei den Infusionen kam die Trophy nicht, ich habe mein Schild mit der 10. Infusion aufgefüllt und der Counter bei der Flasche wurde ein Stern, kam nix, ich habe dann bis zur nächsten Infusion gespielt und habe bei Gesundheit auf Stufe 2 erhöht, da kam die dann :banghead:

Wie ich bereits in den Seiten zuvor lesen konnte, brauch ich wohl nur bei der Kapitelauswahl dort laden, bevor wir zur First Lady reingehen, oder? Dann müsste die Storytrophäe kommen??? Wenn ich jetzt den 1999 beende, aber die eine oder andere Storytrophäe nicht erhalte, erkennt das Spiel dennoch, das ich es beendet habe und bei "Schließe auf 1999" und "Beende 1999 ohne Dollar Bill" macht es Bling??

Ich mach erstmal offline weiter, mal sehen, wie es sich da verhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... ich hatte sogar den Thread hier gelesen und immer aufgepasst. Jetzt hebe ich das letzte Voxophone auf und in dem Moment flieg ich aus dem i-net.... direkt checkpoint neu gestartet! Die Dinger wieder aufgehoben aber keine Trophäe. Auch nach einem Neustart nicht... Was muss ich denn jetzt machen? Alles löschen und neu einsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...