Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass??


Monkey-Hands

Recommended Posts

Ich will den ersten DLC echt nicht verpassen. Ich hoff, dass mich da irgendeiner dran erinnert, ich vergesse nämlich relativ viel :D Aber ich freu mich echt sehr auf den ersten DLC, ich glaube da wird den Fans wirklich was geboten.

Wenn der dann kommt wird das sicher wieder ein kleines Spekatakel, da wirst du schon drüberstolpern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob ich was falsch mache oder ob das wirklich so ist, aber für alle die vor hatten den Seasonpass mit jemand anderen zu sharen, das klappt nicht. Durch einen dummen Zufall hat ein Kumpel mir ein Guthaben für den deutschen Store gekauft, ich hab aber meinen Account an den österreichischen gebunden. Dachte ich mir na egal, wenn man was herunterlädt funktioniert e alles auf der ganzen Konsole. Falsch gedacht! Der Seasonpass, sowie das Early Bird Pack sind nur auf dem Account nutzbar wo man den Pass gekauft hat. 20€ umsonst rausgehauen da ich meine Trophies gerne auf meinem Hauptaccount haben will nicht wo anders.

Ich wollte hier mal ein paar Leute warnen, aber vl hab ich einfach was falsch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema sharen wirst du hier in diesem Forum keine Tipps oder Anleitungen bekommen.

Ich hatte nicht vor hier wegen Tipps punkto sharen zu fragen, ich wollte lediglich die Leute warnen die das vor hatten oder in einer ähnlichen Situation sind wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...