Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass??


Monkey-Hands

Recommended Posts

Frohe Kunde für alle Season Pass geplagten!

Für alle die den Season Pass bereits gekauft haben taucht nun zusätzlich der Download für das Early Bird Pack auf. Muss aber separat heruntergeladen werden.

Wie das jetzt für jemanden ist der erst jetzt den Season Pass kauft kann ich nicht sagen. Vielleicht ist das Pack nun für die Neukäufer im Pass integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Wo findet man die zusätzlichen Infusionen? Sind die Teile in der Welt versteckt, oder am Automaten zu kaufen?

Ich glaube zu wissen, dass man die Infusionen im Blue Ribbon Restaurant bekommt. Also da, wo du das Schild erhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seasons pass ist nur eine Registrierung, das gibt es nix zum laden der wurd beim kauf aktiviert! Die dlc werden dann automatisch kostenlos sein ihr müsst sie nur beim erscheinen laden!

Quelle?

Bei Fifa war es nämlich anders. Da musst man den Season Pass herunterladen.

Oder verwechsel ich grade irgendwas?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe heute morgen den Season Pass geholt und dann den Modus 1999 angefangen, nur an der Stelle, wo man ansonsten den Bonus-Pack gekommt, The Blue Ribbon, ist nur der Schild, der normalen Story zu finden. Musste ich etwas aktivieren oder was hab ich falsch gemacht?

Gibt es noch eine andere Stelle, wo der Bonus zu finden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe heute morgen den Season Pass geholt und dann den Modus 1999 angefangen, nur an der Stelle, wo man ansonsten den Bonus-Pack gekommt, The Blue Ribbon, ist nur der Schild, der normalen Story zu finden. Musste ich etwas aktivieren oder was hab ich falsch gemacht?

Gibt es noch eine andere Stelle, wo der Bonus zu finden ist?

Hast du das Early Bird Pack extra heruntergeladen? Das ist nämlich NICHT im Season-Pass-Download mitinbegriffen sondern zusätzlich bei Extras zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Early Bird Pack extra heruntergeladen? Das ist nämlich NICHT im Season-Pass-Download mitinbegriffen sondern zusätzlich bei Extras zu finden.

Nein, ich hab nur den Pass für 17,99 gekauft! ....aber der Bonus Pack ist doch im Season Pack enthalten!

Alles klar, dankeschön, das war's, hab den Download geladen und jetzt ist alles da! Ein Glück, dass ich noch nicht so weit im Spiel war! Ist aber auch blöd geregelt, steht nirgends, wie man vorgehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll sich was von der Spieleindustrie ändern wenn es so viele Leute gibt

die so viel Geld ausgeben um 5 Flaschen im SPiel zu haben die andere nicht haben :rofl:

mal im ernst. Gehts noch?!

oder kommen noch Level wofür es sich lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll sich was von der Spieleindustrie ändern wenn es so viele Leute gibt

die so viel Geld ausgeben um 5 Flaschen im SPiel zu haben die andere nicht haben :rofl:

mal im ernst. Gehts noch?!

oder kommen noch Level wofür es sich lohnt?

Äh...Ja!

Für den Season Pass bekommt man die kommenden 3 DLC zum Preis von knapp 20 Euro. Einzeln gekauft sollen die 30 Euro kosten.

Das Early Bird Pack ist nur ein Zusatz, den man zum Season Pass dazu bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha wer gibt schon 20 für 5Flaschen ? :D

Ich. freu mich wirklich auf die DLC vll. spielt man als

Comstock ? :D

Das bezweifle ich stark, den mal im ernst

gegen wenn sollte man als Comstock kämpfen? Er ist ja nach der einen Sache(wer weiß wer sich doch in den Spoiler traut will hier niemandem was versauen ;P)nie mehr ein Kämpfer gewesen sondern nur ein Prophet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den ersten DLC echt nicht verpassen. Ich hoff, dass mich da irgendeiner dran erinnert, ich vergesse nämlich relativ viel :D Aber ich freu mich echt sehr auf den ersten DLC, ich glaube da wird den Fans wirklich was geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...