Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Celinilein betritt die Arena :)


Celinilein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Red Dead Redemption ist auch ein geniales Spiel! Habs früher auch extrem gesuchtet - am Ende sogar mit Zebra-Esel :biggrin5: Interessant finde ich, dass sich über das Forum immer wieder Menschen kennen und lieben lernen. Da wünsche ich auf jeden Fall für die Zukunft viel Glück :smile:

Oh jaaaa *.* Wenn der Multiplayer noch funktionieren würde, würde ich es immer noch suchten bis zum Umfallen :D War der beste MP den ich je in nem Spiel gesehen habe :yesnod:

Haha ja das war/ist schon ein extremer Glücksfall :) Hier scheinen aber auch einfach sehr viel ähnlich gestrickte Menschen zu sein, dass es gar nicht so sehr wundert, wenn sich auch mal zwei verlieben.

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , jep das mit dem Real Life kenne ich ..Männer, Kinder ,Beruf usw. irgendwie kommt man durch den ganzen Kram garnicht mehr zum zocken (^_^)

Morgen :seeya:

Kinder zum Glück noch nicht :D aber ja neben allem noch genug Zeit zum Zocken zu finden ist echt schwer ^^ Für 1-2 Stunden rentiert sich das auch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so schauts aus, für 1-2 Stunden mach ich die Konsole garnicht erst an und schau lieber einen Film oder eine von meinen Serien :) Wenn ich in meine Dark Souls Welt eintauche , brauch ich schon mindestens 4-5 Stunden Freizeit. Eigene Kinder hab ich nicht, nur seit längerem 2 kleine Mädchen die bei mir Wohnen und die kosten massig Zeit ^_^ aber machen auch unendlich Spass !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das super tolle ist, das ich ab Sonntag den 27.12. ...... 8 Tage alleine bin..aaallle weg ! Fallout 4 liegt hier schon und dann wird gedaddelt bis ich nicht mehr kann ^_^ . Ähm ja was machst du eiigentlich bei der Zeitung, klingt ja sehr spannend !?

Haha :D Also auf der PS4 unterwegs?

Das ist n bisschen schwer zu erklären. Kein klassischer Redakteursjob aber ich gestalte gewisse Seiten der Zeitung, schreibe PR-Texte, mache das Layout und hab viel Kundenkontakt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...