Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Celinilein betritt die Arena :)


Celinilein

Recommended Posts

Mit meiner gammligen Handy-Kamera geht das wohl nicht. Zumindest hab ich keine solche Einstellung gefunden :biggrin5:

Celine kann sicher auch mit der Physik punkten, mit ihrer 1 :P:biggrin5:

Passenderweise hab ich dieses Semester eine Optik-Vorlesung. Mal schauen, ob in der Richtung was kommt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein am Handy bleibt die Einstellung meist aus, aber mittlerweile haben auch schon die einfachsten Digitalkameras eine Belichtungszeit, die sich ändern lässt :)

Naja aber dazu muss man sich jetzt nun wirklich nicht mit Physik auskennen :D

@Belian: Die Optik-Vorlesung ist bestimmt voll interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur eine ziemlich alte Digitalkamera rumliegen, die ist so klobig und schwer, das glaubt man gar nicht. Und die aufladbaren Batterien halten nur noch paar Sekunden :xd::'>

Ja, thematisch ist das schon interessant. Nur der Prof trägt das so einschläfernd vor, ich spiele schon mit dem Gedanken dort gar nicht mehr aufzutauchen. (Und ich dachte, der Prof aus dem letzten Jahr war schon öde:dozey:) Die paar Experimente kennt man meist schon aus der Schule und zum Sript durchlesen brauche ich keinen Vortragenden...

Trotzdem hat man irgendwie das Gefühl was zu verpassen. Naja, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Deutsch Bahn halt :facepalm:

In der Nach fahren kaum Züge. Wir mussten erst mal eine Viertelstunde auf die U-Bahn warten, waren dann noch kurz beim McDonalds zur Stärkung (:biggrin5:) und dann hieß es wieder warten. Nochmal 15 Minuten auf die nächste U-Bahn warten, beim Umsteigen sprinten, um nicht nochmal min. 'ne halbe Stunde warten zu müssen, und dann nochmal auf die Bahn nach Hause gewartet (die dann zum Glück relativ bald kam).

Zum Glück weiß ich wie noch am schnellsten wegkommt. Hätten wir die normale S-Bahn statt die U-Bahn genommen, hätten wir noch länger auf diese warten müssen und somit unseren Zug nach Hause verpasst. Und das war gerade der letzte :eek6:. Sonst wäre ich wohl erst so um halb sieben daheim gewesen :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt eine abenteuerliche Reise :facepalm:. Die Züge waren total voll, hätte nicht gedacht, dass zu der Zeit noch SO viel los ist. An Betrunken, Kotzlachen und kaputten Flaschen musste man sich auch noch rumschlängeln. Wieso übertreiben es die Leute immer so mit dem trinken? :frown2:

Insofern kannst du froh sein, im Auto gewesen zu sein :P

Der Mc war übrigens auch noch ziemlich voll :eek6:. Die armen Arbeiter, die dort Nachtschicht haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen vom Neuling :)

The Walking Dead ist klasse, wobei ich bei Deinem Bild eher an Findet Nemo gedacht hätte ?

:smilielol5: Nach nem Jahr muss man mich zwar nicht mehr willkommen heißen, aber danke xD

Jap TWD ist geil :biggrin5:

Dass da alle immer gleich die Verbindung zu Findet Nemo herstellen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...