Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann mol e scheinen gudden Moien


Fury Bahamut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ohh peinlich, peinlich komme jetzt erst dazu mal was zu deiner vorstellung zu sagen ^^" sry fury irgendwie hab ik es verplant.

super vorstellung haste da *fast neidisch bin das ik so wenig geschrieben hab* xD hm dich jez willkommen zu heissen wär glaub ik etwas spät dennoch "herzlich willkommen" sind uns ja schon öfters im forum übern weg gelaufen ^^ und machst auch ne super arbeit hier *stolz auf dich bin* xD

naja da ich grad nicht weiss was ich noch schreiben soll sag ik mal gude und bis später xDD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Sprachen kann er, Ingennieur iser,der Meister der RPGs usw. RESPECT mein Freund !!

Ganz erhlich, ein grund auf die Games-com schon mal zu fahren wäre für mich, den Meister der RPGs dort zu treffen.

Nur um mal von angesicht zu angesicht mit dir über RPGs zu philosophieren.:grin:

P.S:werde dieses Jahr nicht anwesend seien, ist mir dann doch etwas zu weit weg.Vielleicht nächstes Jahr

So ziemlich jeder Luxemburger kann min. 4 Sprachen:

Luxemburgisch,Deutsch,Französisch und Englisch.

Einige können noch paar Sprachen mehr.Ich zum Beispiel kann noch italienisch weil es meine Muttersprache ist und ein wenig japanisch weil mich die Sprache intressiert.(Ist eher Kunst als eine Sprache^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich habe nen neuen posting in meinem Thread ^^

So ziemlich jeder Luxemburger kann min. 4 Sprachen:

Sollte so sein, ist leider nicht immer der Fall.

Und gar des japanischen mächtig? Ich frage mich immer ob ich mit meinem Anime-Japanisch mich durchschlagen könnte...

Zumindest musste ich mich auf meiner letzten Geschäftsreise mit russisch durchschlagen. Dramatisch war dann die Auswirkung des deutschen Kulturschocks als die Russen dann zusammen mit den Chinesen beim schunkeln waren unten im Keller einer namenhaften Brauerei.

Und die Amerikaner waren tanzend auf dem Tisch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine echt geile Vorstellung :emot-waycool: :thumbsup:

sind uns bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen.

Wenn ich dir irgendwo mal behilflich sein kann, sag Bescheid.

Ansonsten auf gute Zusammenarbeit und vor allem viel Spaß .

MFG

Ich druchreise Deutschland zwar öfters, in Magdeburg war ich allerdings noch nicht, wird also schwer werden sich über den Weg zu laufen, aber danke für die Osterwünschen, auch wenns spät kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ja nicht wirklich viel zu sagen, da wir uns schon oft begegnet sind und zur Zeit Resident Evil zusammen spielen :)

Eine sehr schöne und lange Vorstellung, wie du weißt habe ich 3/4 auswendig gelernt ;)

Ebenfalls die Erzählung, wie du zu deinem Usernamen gekommen bist finde ich gut.

Auf ein gutes Gelingen hier im Forum, als auch bei Resident Evil 5 Profi, wir sind ja bis jetzt nur 5x gestorben.:D

Denk daran, bald mache ich dir Konkurrenz :J:

Also dann auch weiterhin viel Spaß mit mir und vorallem im Forum.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ja nicht wirklich viel zu sagen, da wir uns schon oft begegnet sind und zur Zeit Resident Evil zusammen spielen :)

Eine sehr schöne und lange Vorstellung, wie du weißt habe ich 3/4 auswendig gelernt ;)

Ebenfalls die Erzählung, wie du zu deinem Usernamen gekommen bist finde ich gut.

Auf ein gutes Gelingen hier im Forum, als auch bei Resident Evil 5 Profi, wir sind ja bis jetzt nur 5x gestorben.:D

Denk daran, bald mache ich dir Konkurrenz :J:

Also dann auch weiterhin viel Spaß mit mir und vorallem im Forum.:)

Mal davon abgesehen dass du dein Handwerk bei Resident Evil 5 wirklich verstehst, bist du glaube ich der Erste ders geschafft hat mir während dem Zocken, Sprüche aus meiner Vorstellung zu zitieren :cool2:

Freut mich wenn soviel Spass gemacht hat sie zu lesen :)

übrigens habe ich mal davon profitiert meinen Trophycardpost upzudaten.

Schon komisch was so alles über die Jahre verloren geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal davon abgesehen dass du dein Handwerk bei Resident Evil 5 wirklich verstehst, bist du glaube ich der Erste ders geschafft hat mir während dem Zocken, Sprüche aus meiner Vorstellung zu zitieren :cool2:

Freut mich wenn soviel Spass gemacht hat sie zu lesen :)

übrigens habe ich mal davon profitiert meinen Trophycardpost upzudaten.

Schon komisch was so alles über die Jahre verloren geht ^^

Ich hab dir doch gesagt, dass ich Resident Evil 5 sehr gut kann und kenne.:)

Zu den Sprüchen hm... ich bin multitaskingfähig.:D

Was ich am besten finde ist, dasss du jetzt mit meiner Trophycard herrum rennen willst.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...