Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann mol e scheinen gudden Moien


Fury Bahamut

Recommended Posts

dir ist aber hoffentlich dieser Wochenshow insider witz bekannt? :emot-raise:

Das müsste es aber, was gibt es kultigers als die Wochenshow. ^^

Tja, aber was schreib ich jetzt. ... Eigentlich müsste ich ja willkommen geheisen werden, anstatt deiner Wenigkeit. ... Immerhin bin ich ja hier der neue. :ugly: ^^

Mhmmm ... aufjeden Fall ist deine Biografie wirklich beeindruckend und was du so über die RPG's schreibts lässt mein Herz froh locken.

Ich denke auch gerne an die Secret of Mana Zeiten zurück. ...

:thinking2:

Ich wünschte meine SNES wäre noch in Betrieb, ... naja. -.- ^^

Nachdem sich Square und Enix zusammen taten ging es eh leider auch nicht mehr so dolle. ...

Aber, das leben geht weiter. ^^

Was mich nur in erstaunen versetzt ist deine Kenntniss der Sprachenvielfalt unseres Planeten. ^^

Ich bin froh die Deutsche Sprache mal ansatzweise zu beherrschen.

Was mir mit der ständigen Umsetzung von neuer auf alter Rechtschreibung damals nicht leicht viel. :D

Naja, aufjeden Fall hinterlässte einen tiefen Eindruck, natürlich nur im Positiven Sinne. ^^

...

Und warum ich Trophies sammle, nur um mich auch mal mit ein zu bringen, ist, das ich der beste werden will. :ugly: ^^

Der Larry ist einmalig. ... BÖSE und Stolz drauf! ... Und was es noch so gibt. :coolgleamA:

Und damit bleibt mir nur noch eines zu sagen, ... moment, was red ich denn.

Ich muus ja noch Belobigungen an die Leitung dieser Seite ausrichten, dank euch haben auch Leute wie ich, die sich denken, ... "Fremdsprachen ?! ... Ohne mich." Eine Chance an die begehrten Trophies zu kommen.

Denn immer dieses Übersetzen von Englisch auf Deutsch, damit tut sich der ein oder andere ganz schön schwer, also ein recht herzliches Danke schön. :D ^^

So, aber nun, ... nun kommt es, es dauert nicht mehr lang. ... *Hust*

Zurück, ... zu Lück. ... (Auch wenn du nicht so heißt. :))

MfG Larry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer besser als Danke Anke ^^

Aber freut mich wenn dir die Seite so sehr gefällt, mir gings am Anfang auch so und half da gerne begeistert mit und ehe man sichs versah war man mod ^^

Ja Squaresoft hat damals die ersten Japanorpgs für Deutschland zugänglich gemacht, was mit die erste fremdsprache ist die man bei uns lernt, Französisch folgt da erst mit 2 Jahren Abstand oder so.

Dann kam Final Fantasy die Mächte in dir: Der Film war genial gemacht und ne wegweisende Computeranimation seiner Zeit wo erst jetzt Avatar daran anknüpfen kann.

Leider war es so dass Die Mächte in dir eher wenig mit Final Fantasy zu tun hat und die Handlungs war auch nicht soooo anspruchsvoll.

Der Kinoflopp war es der Squaresoft ins Wanken brachte wenn ich mich recht entsinne und dann zusammen mit Enix (Terranigma auch geiles SNES Rollenspiel) ins Bett ging.

War am Anfang sogar super aber jetzt spürt man mittlerweile deutlich dass er als Riesenkonzern auf Mainstreamsachen geht statt die Rollenspiellücke auszufüllen.

Man muss halt bei Square Enix jetzt selektiv kaufen, früher war Squaresoftlogo ein sofortiger Kaufgrund für mich.

Aber dafür gibts weiterhin so Schmuckstücke wie Final Fantasy Advent Children :)

Für den Rest ist die Sprachvielfalt halt super denn sehr schnell war klar dass Rollenspiele im Westen ein rares Produkt sind umso besser ist es dass ich mit den vielen Fremdsprachen viele andere Rollenspiele zocken kann :D

Dabei bin ich noch bodenständig ohne jegliche Importkonsolen und japanisch Kenntnisse um direkt die Sache von der Quelle zu zocken.

Umso erfreulicher ist es deswegen dass viele Remakes gemacht werden von Titeln die ich sonst nie gezockt hätte oder bisher nur über andere Quellen kannte ^^

Na dann viel Spass bei der Trophyjagd.... meine Rpgtrophies sind da noch eher rar gesäht und einige davon willst du dir nicht freiwillig antun (Cross Edge)

also have fun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen, wirklich cool geschrieben^^

und beruhigend xD ich hatte angst ich schreib zu viel xD

und Respekt zu den vielen sprachen :eek6: !bin beeindruckt! :emot-worship:

bin nach deutsch (und bayerisch) und englisch schon am abspacken. französisch.... hust... reden wa lieber ned von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöne Vorstellung.

Bei mir hats fast genauso angefangen mit den RPG's, nur das ich die PlayStation mit Final Fantasy VII geschenkt bekommen habe.

Hab sogar noch einige RPG's von der SNES Zeit. :)

Vieleicht können wir ja mal, wenn FF XIV drausen ist, zusammen zocken.

Oh ja FFXIV wird so toll, ich haette nie geacht dass ich zu Beginn dieses Jahres nicht nur an der Beta sondern sogar an der Alpha teilnehmen durfte :biggrin5:

FFXIV strapaziert aber zu sehr die Ressourcen meines PCs deswegen will ich das ernsthaft auch erst bei der PS3 beginnen :)

Das hält mich aber nicht davon ab seit Beginn der Gamescom auf jeder FFXIV Demo teilzunehmen und auch die entsprechenden Goodies abzugreifen :)

Freue mich auf jeden Fall schon sehr endlich ein richtiges MMORPG auf Konsole zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bis lvl 30. Er war auch nicht in der Materie, spreche "leider" aus Erfahrung.

MfG

ich konnte mich auch nicht dafuer begeistern...

dachte immer als rpgler wuerde ich mit wow das RPG-Nirvana betreten, dem war aber nicht so.

Ich mag wohl Spiele ohne Ende nicht sehr, und ein gedingenes Bestreben für die ultimative Ausrüstung habe ich nicht...

werden doch sowieso mit jeder Erweiterung gekippt, wie neulich wieder mit Cataclysmus.

Trotzdem wird FFXIV angepeilt, Platin markiert dann der ideale Zeitpunkt zum Aufhören wobei kommt auch wieder auf die Platin an...

solche Massstäbe wie bei WKC sind mir einfach zu heftig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette person die sich hinter dem namen verbiergt. bischen neidisch bin ich schon mit deinen ganzen sprachen die du sprichtst - da wärs mir auch egal ob ich das game in franz. oder span. habe. Aber cool noch einen durchgeknalten RPGler zu kennen, bin selber Rollenspieler und verbeis mich auch mal des öffteren in solche games.:biggrin5:

edit

kann ich dir eine freudes anfrage schicken über PSN:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit

kann ich dir eine freudes anfrage schicken über PSN:smile:

klaro schreib nur was hin damit ich weiss wers ist ^^

Ein sehr gelunge ausführliche Vorstellung, schon fast ein Roman.

Auch die Geschichte vom Nick ist sehr interessant

und ein kleines Geschenk für dich

AFK :biggrin5:

Freut mich wenns gefällt, und der Thread hin und wieder betrachtet wird,

aber musst mir verraten was für ein Geschenk das ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro schreib nur was hin damit ich weiss wers ist ^^

Freut mich wenns gefällt, und der Thread hin und wieder betrachtet wird,

aber musst mir verraten was für ein Geschenk das ist ^^

Die Abkürzung AFK, weil du doch diese Computernerd sprache genervt hat.

Hab letzte woche das AFK das erste mal in ner Sitcom gehört :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abkürzung AFK, weil du doch diese Computernerd sprache genervt hat.

Hab letzte woche das AFK das erste mal in ner Sitcom gehört :smile:

achso, naja im forum wiird das meiste wenigstens noch ausgeschrieben.

Meine neusten Sitcomerkenntnisse beinhalten neuerdings die Murtaugh-Liste also all die Sachen wo man sagt: Ich bin zu alt für den Sch... Kram, Kram hat er gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, naja im forum wiird das meiste wenigstens noch ausgeschrieben.

Meine neusten Sitcomerkenntnisse beinhalten neuerdings die Murtaugh-Liste also all die Sachen wo man sagt: Ich bin zu alt für den Sch... Kram, Kram hat er gesagt.

ich bin auch zu alt für den scheiß.

AFK hatte ich noch nie gehört, dann morgens mal The big bang theory geschaut und da kam des, waren aber auch WOW nerds :smile: zum glück bist du umgestiegen.

Aber an How i met your mother und two and a half men führt grad kein weg vorbei :biggrin5: einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...