Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Harte Arbeit - Benötige Tipps


Dr.MZ

Recommended Posts

haben es eben im koop zu zweit geschafft. mit patch (digitale version, wir haben nicht mal spieldaten ... )

unsere tipps:

achtet bevor ihr zum raben kommt darauf, dass beide spieler das pulsgewehr ausgerüstet haben mit brandgranaten im unterlauf (4 stück hat man, wenn man keine vorher verbraucht).

spieler 2 nimmt dazu noch das sturmgewehr mit flammenwerfer und die standard-brandgranaten.

wenn der kontrollpunkt neu geladen ist stellt sich der rabe schön in die mitte.

Spieler 2 drückt auf die stoppuhr, spieler 1 visiert schnell den raben an und ballert sein 4 brandgeschosse aus dem unterlauf des pulsgewehrs!

dann erst steigt er in den loader.

spieler 2 ballert in der zeit ebenfalls aus dem dem unterlauf des pulsgewehrs die brandgeschosse auf den raben.

wenn ihr alle 8 getroffen habt, werdet ihr den raben SOFORT das erste mal zu packen bekommen ohne ihn auch nur einmal schlagen zu müssen!

jetzt visiert spieler 1 immer wieder den kopf an und benutzt ausschließlich r1.

spieler 2 beackert den raben dazu mit dem flammenwerfer des sturmgewehrs und den brandgranaten!

beim dritten mal packen war er down und das ganze in 1:05!

ob ausschließlich feuer schaden beim raben verursacht sei mal dahin gestellt, aber man sieht dann jedenfalls, dass es wirkung hat auf das viech, denn es verfärbt sich auch deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche ebenfalls einen guten Powerloader, weil ich an dieser Trophy echt verzweifel... spiele auf Soldat und krieg das Ding nicht gebacken.

und hab auch die Tipps auf Singleplayer benutzt... aber nada:banghead::banghead::banghead:

und das mit patch deinstallieren funktioniert bei mir nicht...:eek6:

Kein Netzwerkkabel drinn, modem ist sogar der stecker gezogen, und trotzdem wird nach Spielstart etwas installiert, keine ahnung was ????:banghead::banghead::banghead:

Würde mich tierisch drüber freuen, wenn mir hier einer helfen würde....:smile::smile::smile:

einfach Narbenherz adden mit Betreff Aliens

Vielen Dank schon mal im vorraus

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:13

:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

harhar,

schmeiss ich das spiel eben an und was passiert, schaff das gleich beim ersten mal :banghead::banghead::banghead:

also hilferuf hat sich erledigt, helfe aber gern anderen .

also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...