Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead or Alive 5 Forenturnier


DonCorleone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gehts dir darum nur die besten 2 zu ermitteln oder willste ne komplette Forenrangliste aufstellen?

Also ich mach zwar ohnehin nicht mit, aber ich ziehe grade bei Tekken Tag 2 die Ranking Battles auf wo jeder gegen jeden spielen muss, könnte man bei DOA ja auch so machen, aber musst du wissen, geht mich ohnehin nix an weil ich nicht mitmache, wäre nur son vorschlag;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ligamodus klingt interessant, aber die Resonanz hier ist momentan die gleiche wie Online leider. Rangliste spielt abgesehen von niedrigen Rangspielern keine Sau mehr und ich würde schon gerne in den Top 100 bleiben. Immerhin von Rang 97 auf 85 wieder geklettert.In den Lobbies sind nur noch wenige gute Spieler zu finden, echt schade wie die Community am Aussterben ist!

Warum willst nicht mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ligamodus klingt interessant, aber die Resonanz hier ist momentan die gleiche wie Online leider. Rangliste spielt abgesehen von niedrigen Rangspielern keine Sau mehr und ich würde schon gerne in den Top 100 bleiben. Immerhin von Rang 97 auf 85 wieder geklettert.In den Lobbies sind nur noch wenige gute Spieler zu finden, echt schade wie die Community am Aussterben ist!

Warum willst nicht mitmachen?

Habe ja nicht von Online Rangliste oder Ranking Mode gesprochen, sondern von ner Rangliste die du selber erstellst mittels ranking battle system "turnier"

Halt so wie ich das auch bei Tekken mache...

Und ich mache nicht mit, weil ich das Spiel halt ganz einfach nicht zocke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...