Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Verschenke BS1 Code" Thread


Gast

Recommended Posts

danke kingdenoo für die schnelle antwort. hat mich alles ein wenig verwirrt. überall liest man das bei Amazon der code mit dabei war, nur bei mir eben nicht. Bei der Beschreibung der Limited/Collectors edition stand auch nichts von nem Code... Alles klar. Hätte ich mal lieber vorbestellt! mist!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke kingdenoo für die schnelle antwort. hat mich alles ein wenig verwirrt. überall liest man das bei Amazon der code mit dabei war, nur bei mir eben nicht. Bei der Beschreibung der Limited/Collectors edition stand auch nichts von nem Code... Alles klar. Hätte ich mal lieber vorbestellt! mist!! :D

Hmm..hast du dir deine Version auch bei Amazon gekauft? Ich glaube ich habe mal eine Anzeige überflogen auf der Stand +Bioshock 1 als PSN download oder so etwas in der Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..hast du dir deine Version auch bei Amazon gekauft? Ich glaube ich habe mal eine Anzeige überflogen auf der Stand +Bioshock 1 als PSN download oder so etwas in der Art

Ist der Code nicht auch bei allen PEGI/UK Versionen bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

bin gerade dabei Bioshock Infinite zu spielen und ich bin vom Game hellauf begeistert.

Manche Leute meinen, dass Teil 1 von der Story her nochmal besser sein soll,

kann ich leider nicht beurteilen weil ich diesen und auch den 2. Teil nie

in meiner Konsole hatte darum meine Frage ob noch jemand einen für mich hätte?

Also falls jemand einen für mich hat bitte per PM an mich, ich sage auch für den Fall,

dass keiner kommt trotzdem danke in die Runde!

LG koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Passend zum Wochenende habe ich auch noch einen Code zu vergeben. Aber Achtung:

der Code ist so britisch wie ein gutes Steak, also eher blutig. Will sagen: er funktioniert nur mit einem UK Account, nicht mit einem deutschen oder amerikanischen! Das Spiel ist dann deutsch und ungeschnitten und auf eurem normalen Account spielbar.

Außerdem wäre ich gern mit dem glücklichen Empfänger "befreundet", weil ich vermeiden möchte den Code hier zu verschenken und danach auf ebay wiederzufinden. Ich möchte gern sehen, dass er auch verwendet wird ;)

Edit: Code ist weg an Haptism.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread hier ja nicht schlecht und auch sinnvoll, kann BS1 auch jedem nur wärmstens empfehlen! Allerdings bezweifle ich, dass dieser Thread den Regeln entspricht, denn immerhin könnten hier ja auch Jugendliche ohne Probleme an einen FSK 18 Titel gelangen.

Edith hat gelesen, dass dieses Problem schon eingie andere User hier angesprochen haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread hier ja nicht schlecht und auch sinnvoll, kann BS1 auch jedem nur wärmstens empfehlen! Allerdings bezweifle ich, dass dieser Thread den Regeln entspricht, denn immerhin könnten hier ja auch Jugendliche ohne Probleme an einen FSK 18 Titel gelangen.

Edith hat gelesen, dass dieses Problem schon eingie andere User hier angesprochen haben ...

da hast du recht, aber man kann es den spielern geben, die ihr alter hier im forum den 18er marktplatz freigeschlatet haben, geben

btw ich würde auch so einen code in anspruch nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Es ist zwar ein fieses Denken, aber, ich würde den oder einen Code auch gerne haben.....um in dann bei Ebay verkaufen zu können, weil ich das Game ja schon habe !

Spass bei Seite, so könnten es manche machen, weil es ja auch nicht nachvollziehbar ist wer BS1 hat oder nicht !

PS: Ich möchte keinen Code, weil ich alle teile habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...