Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Verschenke BS1 Code" Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sry schon vergeben :(

Eben auch festgestellt, dass ich keine PNs schreiben kann...kA wie ichs aktivieren kann.

Kein Problem, wollte dir dann eine Profilnachricht schreiben aber habe dann gemerkt, dass jemand schneller war. Ist nicht schlimm, da war ich zu langsam :)

Geht bei "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" -> Häckchen bei "Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten" wegmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dir leider keine PN schreiben:frown:
Kein Problem, wollte dir dann eine Profilnachricht schreiben aber habe dann gemerkt, dass jemand schneller war. Ist nicht schlimm, da war ich zu langsam :)

Geht bei "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" -> Häckchen bei "Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten" wegmachen

Danke! (abc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Amazon findet man bei Händlern die Box mit Teil 1 und 2 für nich mal 20 €.

Find das ja auch super das Codes hergegeben werden, aber das ganze Gefrage kommt so unfassbar bettelmäßig rüber. Und 20€ für 2 gute Games hat ja wohl jeder am Start der das spielen will.

Ich hab mir damals alle zwei (jeweils zum erscheinungsdatum) um den Vollpreis als PC-Version gekauft, wenn jemand einen Code hatt und zufällig meinen Post ließt wäre es nett wenn ich BS 1 auch mal auf der Playsi spielen könnte ohne jetzt extra nochmal 20€ zu zahlen wenn ich sie ohnehin schon einmal gekauft habe, es zwingt dich ja niemand die Post durchzulesen wenn sie dich so unfassbar stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals alle zwei (jeweils zum erscheinungsdatum) um den Vollpreis als PC-Version gekauft, wenn jemand einen Code hatt und zufällig meinen Post ließt wäre es nett wenn ich BS 1 auch mal auf der Playsi spielen könnte ohne jetzt extra nochmal 20€ zu zahlen wenn ich sie ohnehin schon einmal gekauft habe, es zwingt dich ja niemand die Post durchzulesen wenn sie dich so unfassbar stören

Dich scheint mein Post ja auch unfassbar zu stören (wobei ich nie von stören geredet habe) da du dich ja direkt angesprochen fühlst. Hab ja auch gesagt das ich es nett finde wenn jemand seinen Code verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich meine Version aus England erhalte, werde ich meinen Code hier auch selbstverständlich verschenken.

Ich habe jetzt erst erfahren, dass meiner Version ein Code beiliegt. Sanoudos hier aus dem Thread war schon so freundlich mir seinen zu überlassen. Damals dachte ich noch, dass ich bei meiner Vorbestellung leer ausgehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dich scheint mein Post ja auch unfassbar zu stören (wobei ich nie von stören geredet habe) da du dich ja direkt angesprochen fühlst. Hab ja auch gesagt das ich es nett finde wenn jemand seinen Code verschenkt.

Wie soll ich mich den nicht angesprochen fühlen wenn direkt nach meinem Post dein Post mit so einer behauptung kommt? (:

Das es nett ist das Leute ihre Codes verschenken steht hier gar nicht zur debatte, das wissen wir glaube ich beide zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage. ist der code bei der stinknormalen Bioshock infite version dabei?... wenn ja dann wurd er bei mir vergessen reinzulegen xD.

EDIT: Oder bei welcher version lag der code mit bei? Hab bioshock 1 nämlich auch noch nicht gespielt. :( Falls jmd. also einen Code hat übrig hat würd ich mich sehr freuen. (Ja, nach hambachs-finezt bin ich gerade am betteln :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage. ist der code bei der stinknormalen Bioshock infite version dabei?... wenn ja dann wurd er bei mir vergessen reinzulegen xD.

EDIT: Oder bei welcher version lag der code mit bei? Hab bioshock 1 nämlich auch noch nicht gespielt. :( Falls jmd. also einen Code hat übrig hat würd ich mich sehr freuen. (Ja, nach hambachs-finezt bin ich gerade am betteln :P)

Soweit ich weiß is der weder bei der normalen Version dabei, noch bei der Premium oder der Collector's Edition (die nebenbei 140€ kostet), dieses Privileg durften nur die Amazon-Vorbesteller genießen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...