Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Bioshock infinite ? (SPOILER!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, ich fand das Spiel grandios. Alleine das Intro hat mich sprachlos gemacht. Und so ging es dann nur weiter. Ich liebe die verschiedenen Spielabschnitte, in der man jeweils eine neue Kraft bekommt. Die Reise mit den beiden Hauptcharakteren ist so tiefgründig und detailliert. Und es gab einige deepe Fragen, mit denen ich mich nach Ende des Spiels noch beschäftigt habe. 
Ich habe mir unzählige Videos über die Stelle angesehen, als Elizabeth die Brosche wählen soll. Aber ich konnte nicht rausfinden, ob die Wahl der Brosche eine Bedeutung für die Story hat. Oder das Easteregg, dass Songbird im ersten Bioshock Teil zu hören sein soll. Darüber habe ich mir noch so lange Gedanken gemacht. 
Ich fand das Ende war ein guter Abschluss einer tiefgründigen Geschichte. Und ich fand es herzzerreißend, dass er sterben musste. Alles in allem ein sehr gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...