Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games vergessen und nun ausgegraben


ELNORMO1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier der beat em up Klassiker auf dem SNES, neben SF2 Turbo natürlich:biggrin5:

Teenage Mutant Ninja Turtles - Tournament Fighters

wurde bis zum Umfallen gespielt und auch heute noch, dient dieses Spiel für sehr unterhaltsame 1 vs 1 Duelle .

Das Game war übelst broken, einfach Raph picken = autowin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tg0zf52fpKc]PS2 Underrated Gem: Summoner 2 - YouTube[/url]

Eines der ersten PS2 Echtzeit RPGs, die ich ausgiebig gespielt habe war Summoner 2. Wie der Titel vermuten lässt, liegt der Fokus auf die Beschwörung diverser mächtiger Kreaturen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm da gibts nicht viel zu sagen...außer dass es das erste Pokemonspiel war, welches auf dem Gameboy erschienen ist. 150 Pokemon konnte man dort fangen und 8 Arenaleiter musste man besiegen inklusive der TOP 4 und deinem Rivalen.

Und die rote bzw blaue Edition sind im Jahre 1999 erschienen :) .

definitiv das beste Spiel überhaupt für die damalige Zeit.

Da kommen Erinnerungen hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Basketballverrückter wurde natürlich auch damals (fast) alles auf dem SNES erworben oder zumindest angezockt.

Im Arcade Bereich war und bleibt NBA Jam die Referenz, jedoch den Irrsinn und Spaß brachten die Looney Tunes auf ein neues Level:

Looney Tunes Basketball 1995 SNES:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6X39mBvZ9Tg]Looney Tunes B-ball Full Game - YouTube[/url]

die Sounds....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst gestern nach sehr langer Zeit mal wieder Zelda - A Link to the Past gezockt, was irgendwie komisch, aber geil war. Liegt wohl daran, dass ich eigentlich nur noch auf Steam (auch als SgtFopper) unterwegs bin mit meinen gut 2300 Spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte fast nen Infarkt vor Freude als ich auf der Sega Mega Drive Collection Shining Force 2 gefunden habe... aber da ich im Anfang des Beitrags viel über das tatsächlich schlechte Rise of the Robots gelesen hatte, wollte ich hier mal erwähnen, das ich dessen Nachfolger, Rise2: Ressurrection sowohl auf der PsOne als auch auf dem Sega Saturn bis zum Erbrechen gezockt habe. Das Gameplay war flüssig, es gab Exekutionsmoves und der Sound des Spiels war brachial geil, hämmernde Gitarrensounds die das Adrenalin hochgepeitscht haben. Ich konnte auch nicht von der Sprecherstimme genug bekommen, die "Engage" am Anfang rief, oder den namen des Siegers anpriess... Supervisor ist tod, lang lebe Supervisor... (mein Mainchar war Vitriol :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...