Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite


Varg-Vikernes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vielen Dank für Ihre Nachricht an 2K Support.

Anscheinend ist dieses Problem seit Längerem bekannt und wird momentan vom Development Team bearbeitet.

Im nächsten Patch sollte es also möglich sein, die deutsche Version herunterzuladen.

Bis dahin heißt es leider abwarten.

Ich wünsche es gäbe mehr was ich für Sie tun könnte, aber falls Sie in in Zukunft Fragen oder Probleme haben, stehe ich zur Verfügung.

2K Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele grad Burial at Sea Episode 1 und ich bekomme die Trophäe "Voll ausgerüstet nicht", obwohl ich die beiden Väterchen Frost Upgrades kaufe und mir auch die Auszeichnung dafür angezeigt wird. Ist davon was bekannt, dass das passieren kann?

Edit: Alles klar. Hatte nur dieses offline Problem. Hatte ganz vergessen, dass das Problem aufkommen kann. Im Hauptspiel war das kein Thema bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Geduld hat ein Ende...will jetzt endlich "Seebestattung "spielen. Ich muss jetzt aber doch nochmals nachfragen: Also ich kann mir jetzt die beiden Episoden für jeweils 18.40 CHF einzeln kaufen oder ich kaufe mir diesen "Pass" für 24.90 CHF und hab dann alles? Das heiss ich spare so 11.90 CHF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen Dank für Ihre Nachricht an 2K Support.

Anscheinend ist dieses Problem seit Längerem bekannt und wird momentan vom Development Team bearbeitet.

Im nächsten Patch sollte es also möglich sein, die deutsche Version herunterzuladen.

Bis dahin heißt es leider abwarten.

Ich wünsche es gäbe mehr was ich für Sie tun könnte, aber falls Sie in in Zukunft Fragen oder Probleme haben, stehe ich zur Verfügung.

2K Support

Ist das jetzt behoben? Hat das jemand probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...