Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite


Varg-Vikernes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich einer bitte schnell mal aufklären?

Es gibt ja bereits den Clash in the Clouds DLC und es sollen doch noch zwei weitere folgen, oder?

Und wenn ja, bestehen diese beiden dann ja schon aus mehr als nur aus irgendwelchen zusätzlichen Waffen oder sowas, also schon auch so wie Clash in the Clouds vom Umfang her und mit Trophies?

Und weiß man schon was zum Preis von diesen beiden weiteren?

Danke schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich einer bitte schnell mal aufklären?

Es gibt ja bereits den Clash in the Clouds DLC und es sollen doch noch zwei weitere folgen, oder?

Und wenn ja, bestehen diese beiden dann ja schon aus mehr als nur aus irgendwelchen zusätzlichen Waffen oder sowas, also schon auch so wie Clash in the Clouds vom Umfang her und mit Trophies?

Und weiß man schon was zum Preis von diesen beiden weiteren?

Danke schon mal ;)

Die beiden noch folgenden DLCs sind Story-DLCs namens Burial at Sea. Man spielt in Teil 1 Booker und in Teil 2 Elizabeth, die aus irgend einem Grund nun in der Unterwasserstadt Rapture (bekannt aus Bioshock 1+2) sind. Also du kannst beruhigt sein, es sind nicht bloß Skins oder Waffen oder sowas, sondern richtig Fleisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden noch folgenden DLCs sind Story-DLCs namens Burial at Sea. Man spielt in Teil 1 Booker und in Teil 2 Elizabeth, die aus irgend einem Grund nun in der Unterwasserstadt Rapture (bekannt aus Bioshock 1+2) sind. Also du kannst beruhigt sein, es sind nicht bloß Skins oder Waffen oder sowas, sondern richtig Fleisch;)

Danke für die Auskunft, genau auf sowas habe ich gehofft :)

Zum Preis ist aber noch nichts bekannt, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2K Games und Irrational Games haben ein Preview-Video zur ersten Episode des “Burial at Sea”-Story-DLCs zum Shooter“BioShock Infinite” veröffentlicht. Der erste Teil der Story-Erweiterung wird später in diesem Jahr erscheinen und soll die Spieler in die Rolle von Elizabeth in die Unterwasser-Stadt Rapture verfrachten.

“BioShock Infinite: Burial at Sea” wird die Spieler in der Rolle der erwachsenen Elizabeth nach Rapture bringen, bevor dort alles kollabierte. Die zwei Kampagnen werden einzeln für je 12,99 Euro erhältlich sein.

Wie Irrationals Ken Levine vor einiger Zeit erklärte, werden sich die Kampf-Squenzen im DLC stark von Hauptspiel unterscheiden, da Elizabeth weit mehr ist als Booker DeWitt im Kleid.

“Die Kampf-Sequenzen in Burial At Sea unterscheiden sich ziemlich von Infinite. Es sind Kämpfe von kleinerem Ausmaß, die den Spielern eine größere Chance geben, die Situation vorab zu beobachten und nach dem eigenen Geschmack vorzubereiten. So werden auch Fallen eine größere Bedeutung als in Infinite bekommen. Damit wird auch Stealth-Gameplay wichtiger. Wir glauben, dass der Kampf etwas tödlicher aber nicht so hektisch sein wird”, erklärte Levine.

[url]

[/url]

[url]

[/url]

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es bloß beunruhigend, dass er meinte, dass die Episoden "a few hours... maybe" gehen. Ich interpretiere das so, dass die maximal 1-2 Stunden dauern, wenn überhaupt. Hatte mir nach der langen Wartezeit irgendwie mehr erhofft. Vllt bin ich auch nur zu gierig, weil das Spiel so dermaßen geil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es bloß beunruhigend, dass er meinte, dass die Episoden "a few hours... maybe" gehen. Ich interpretiere das so, dass die maximal 1-2 Stunden dauern, wenn überhaupt. Hatte mir nach der langen Wartezeit irgendwie mehr erhofft. Vllt bin ich auch nur zu gierig, weil das Spiel so dermaßen geil ist.

Ne, das ist net gierig - is ja auch extrem geil das Spiel :cool2:, vor allem im altbekannten Schauplatz Rapture. Wobei..was heißt "altbekannt" - diesmal soll es ja VOR dem GAU spielen.

Die sollen mir bloß nicht mit läppischen 2 Stunden ankommen. :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man wird den Gau ja sogar mit erleben. Ich frag mich bloß, warum diesmal Elizabeth und Booker getrennt sind. Das die sich nicht kennen, zumindest Booker sie nicht, ist offensichtlich. Und Booker hat immernoch, bzw. wieder das AD Branding, was heißt, dass er Anna wieder verloren hat, vermute ich mal. Ebenso hat Elizabeth wieder nur einen halben Pinky finger. Bin echt gespannt, was passiert und hoffe, dass es in nem riesen Mindfuck endet, wie die Hauptstory :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...