Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite


Varg-Vikernes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

logo, sonst verkauft sich das schlecht. man wird zum kauf gezwungen, wenn man die 100% haben will. besser ein cross-play mit der vita, damit man noch gut 170+ euro extra blechen muss. *ironie aus*

also ich weiß es nicht, ich nehme mal an, dass es einige trophäen haben wird.

bioshock 1 und 2 hatten auch dlcs mti trophäen, wieso also nicht diese dlc auch? ^^

okay, ist etwas naiv zu denken, dass jedes dlc jetzt trophäen bekommt, nur weil die anderen 4 dlcs trophäen hatten, ist blos mein gedankengang, dass es möglich wäre. ^^

ich würde mich sogar darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock Infinite: Am Dienstag gibt es Infos zum DLC

29.07.2013 09:38 Uhr

|

349°

|

1

2K Games und Irrational Games haben bereits vor einigen Monaten einen Season-Pass für Bioshock Infinite angekündigt, der drei DLCs beinhaltet. Bisher haben wir noch nichts zu den DLCs erfahren, doch das wird sich am morgigen Dienstag um 14 Uhr ändern, wie der Studio-Chef Ken Levine via Twitter bestätigt hat. http://www.gamezone.de/Bioshock-Infinite-PC-235561/News/Bioshock-Infinite-Am-Dienstag-gibt-es-Infos-zum-DLC-1080665/

Zurück

Weiter

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 14:54



Bioshock Infinite: "Clash in the Clouds"-DLC heute erschienen und neue Abenteuer in Rapture angekündigt

30.07.2013 14:43 Uhr

|

Neu

|

0

Bioshock Infinite wird heute mit dem "Clash in the Clouds"-DLC versorgt, während 2K Games und Irrational Games zwei weitere Erweiterungen angekündigt haben, die in Rapture stattfinden. Dazu sehen wir auch die passenden Trailer.

BioShockInfinite_BurialAtSea-Pt1_Rapture_Online-pc-games.jpg Bioshock Infinite führ uns zurück nach Rapture. (4) [Quelle: Siehe Bildergalerie] 2K Games und Irrational Games haben heute Details zu den drei DLCs für Bioshock Infinite veröffentlicht, inklusive der passenden Videos. "Clash in the Clouds" ist sogar ab sofort für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC zu haben. 4,49 Euro oder 400 Microsoft Points müssen dafür ausgegeben werden, wenn man keinen Season-Pass hat.

Die Spieler können ein umfangreiches Arsenal an Waffen, Kräften, Ausrüstung, Tears und Sky-Lines in vier neuen, von den klassischen BioShock Infinite-Umgebungen inspirierten Gebieten einsetzen. Darüber hinaus können sie durch den Abschluss aller 60 Blue Ribbon-Herausforderungen exklusive Objekte der Columbian Archeological Society freischalten und erhalten somit Zugang zu neuen Voxophonen, Kinetoskopen, Konzeptgrafiken und mehr.

Außerdem arbeitet Irrational Games an der zweiteiligen Erweiterungs-Kampagne BioShock Infinite: Burial at Sea, die mit einer neuen Story für Booker sowie Elizabeth aufwartet und in der Unterwasser-Stadt Rapture spielt, bevor dort alles kollabierte. Die zwei Kampagnen werden einzeln für 12,99 Euro (1.200 Microsoft Points) erhältlich und ebenfalls Teil des Season Pass sein. Dieser ist für 19,99 Euro (1.600 Microsoft Points) zu haben und umfasst alle drei Inhalte sowie das Early Bird Special Pack, das effektive Waffenupgrades, exklusive Gold-Waffenskins und Infusionsflaschen für Fähigkeits-Upgrades enthält.

"Wir freuen uns sehr, unseren Fans nun die Inhalte präsentieren zu können, die sie sich gewünscht haben", so Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games. "Clash in the Clouds liefert den Spielern Action pur und lässt die Kämpfe in BioShock Infinite einen neuen Grad an Komplexität und Intensität erreichen. Mit den Burial at Sea-Episoden erzählen wir eine in Rapture angesiedelte Geschichte, die fast von Grund auf neu erfunden wurde." Nun stehen aber die zwei Trailer und die Screenshots zur Ansicht bereit.

.videoplayer { width:645px; height:389px; }

Embed-Code<object id="flowplayer" width="645" height="389" class="playerStyle" data="http://www.gamezone.de/commoncfm/flowneu/flowplayer/flowplayer.unlimited-3.2.15.swf" type="application/x-shockwave-flash"><param name="movie" value="http://www.gamezone.de/commoncfm/flowneu/flowplayer/flowplayer.unlimited-3.2.15.swf" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="flashvars" value="config=http://www.gamezone.de/commoncfm/flowneu/config_emb_js.cfm?vid=53095&article_id=1080905" /></object>Für die Verwendung in unseren Foren: [ctecvideo]53095[/ctecvideo]

ab 49 Sekunden im viedo sieht man das es Trophäen haben wird

.videoplayer { width:645px; height:389px; }

Embed-Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter im text bitte schön

Bioshock Infinite: Ken Levine gibt weitere Infos zu dem "Burial at Sea"-DLC

30.07.2013 15:50 Uhr

|

Neu

|

0

Der "Burial at Sea"-DLC, der für Bioshock Infinite erscheinen wird, versetzt uns zurück nach Rapture. In einem Interview verrät Ken Levine viele Infos zu der Erweiterung.

bioshock_infinite_burial_at_sea_episode_1_0007-pc-games.png[/url]Bioshock Infinite: Burial at Sea. (4) [Quelle: Siehe Bildergalerie] 2K Games und Irrational Games haben heute angekündigt, dass mit "Burial at Sea" ein neuer DLC für Bioshock Infinite erscheinen wird, der in der Unterwasser-Stadt Rapture stattfindet. Dieser DLCs bietet eine neue Story für Booker und Elizabeth, die sich aber scheinbar nicht kennen. "Ganz zu Beginn spielt man Booker, der als Privatdetektiv in Rapture in seinem Büro sitzt, als diese Frau hereinkommt. Die beiden scheinen sich nicht zu kennen und wir erklären das auch nicht. Wir versetzen die Leute gerne in eine Situation, in der eine Geschichte stattfindet, die letzten Endes zwar Sinn macht, die aber nicht zu offensichtlich ist. Wir mögen es, wenn die Leute sich direkt wundern, was hier gerade los ist," so Ken Levine.

Zur Geschichte heißt es außerdem: "Ja, und alles wird am Ende einen Sinn ergeben. Diese Geschichte findet am Silvesterabend 1958 statt, das ist die Nacht, in der die Bombe explodiert und die Revolution lostritt. Wir fanden das wirklich aufregend, nachdem wir für Columbia eine lebende, atmende Bevölkerung erschaffen hatten. Denn Rapture war in BioShock schließlich schon eine Gruft. Ursprünglich wollten wir Rapture zu einem Zeitpunkt zeigen, an dem es noch eine lebendige Stadt war. Aber im Kontext einer interessanten Geschichte und nicht einfach zurückgehen, um über Midichlorianer zu sprechen. Wir wollten es in gewisser Weise integrieren, aber eine Geschichte erzählen, die wir für diese Charaktere wichtig fanden."

Und keine Sorge, auf die Big Daddies müssen wir auch nicht verzichten. Ken Levine ergänzt: "Der Kampf wird sich wieder mehr wie in BioShock 1 anfühlen, aber es wird mit jedem der DLCs ein neues Vigor Plasmid geben." Im Interview mit Eurogamer verriet der Chef von Irrational Games aber noch viele weitere Details, die sich um Story und Gameplay drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß gar nicht, was ich da kaufen soll. o.0

in der suche:

bioshock 1

...

...

..

bioshock 2

...

..

..

bioshock infinite

bioshock infinite season pass

bioshock infinite season pass

welchen pass jetzt? -.-*

und in beiden steht drauf, man solle die inhalte direkt aus dem spiel runter holen, damit man nicht doppelt zahlt.

WTF? o.0 wer klärt mich auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste lange suchen bis ich das DLC im Store gefunden habe,ist gut versteckt.Wer den Season Pass gekauft hat muss einfach nur auf 'herunterladen' drücken.

Geht zu 'Spiele' , rechts drücken , dann runter zu den 'Extras' , rechts drücken , dann runter zu 'Alle Extras' , rechts drücken , und dann beim Sortieren 'Neueste Oben' auswählen. So hab ich den DLC gefunden.Früher war der Store um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß gar nicht, was ich da kaufen soll. o.0

in der suche:

bioshock 1

...

...

..

bioshock 2

...

..

..

bioshock infinite

bioshock infinite season pass

bioshock infinite season pass

welchen pass jetzt? -.-*

und in beiden steht drauf, man solle die inhalte direkt aus dem spiel runter holen, damit man nicht doppelt zahlt.

WTF? o.0 wer klärt mich auf?

tja da hat jemand kein überblick :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...