Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fairhaven oder Paradise City ?


Fairhaven oder Paradise City ?  

19 Stimmen

  1. 1. Fairhaven oder Paradise City ?

    • Fairhaven
      5
    • Paradise City
      14
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ja, Leute nun bin Ich auch schon nen paar mal durch die ganze City gedüst :)

Und stelle mir die Frage welche Euch besser gefällt ?

Fairhaven oder Paradise City ?

Da ja beides von Criterion ist :)

Mir persönlich gefällt Paradise City mehr :)

Hat irgendwie so dieses Urlaubsfeeling, wobei mir bei Fairhaven besser gefällt lizensierte Wagen zu fahren :)

Eure Meinung ist gefragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar Paradise City:

Der Fun Faktor ist riesengroß, Crashrennen super.

Und dazu noch die "gewöhnlichen" Rennen a la NFS MW.

Ausserdem war die Idee, keine strenge Route bei den Rennen vorzugeben, auch genial.

Dazu Mega Jumps, Barrel Roles, Suchen nach Zäunen, Werbetafeln,

-->In dem Spiel ist einfach alles drin, was in ein Acarde Racer rein kann. Ich habe mich Stunden amüsiert ohne im vgl zu NFS MW zum Beispiel 100derte male zu driftenum ein neues Features freizuschalten. Man hatte einfach Spaß (= einfach Rennen gewonnen oder rum-gejumped) und das Freischalten ging nebenher.

Ich freue mich schon auf das nächste Paradise City oder ähnliches, wenn es mal kommt.

Ich frage mich gerade was noch an zusätzlichen Features reinsollte. Eigentlich fällt mir da spontan nur noch total abgefahrene Sachen ein wie die Tiger-Race aus Saints Row 3 :cool2: . Wenn ihr wisst, was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch ganz klar Paradise City.

Werbetafeln und Tore forderten viel mehr bei NfS sind sie ja sehr einfach.

Des weiteren nervt mich diese Polizei ungemein. Bei PC konnte man sich wenigstens ungestört auf Sprünge, usw konzentrieren.

Auch dieses coole Luftkissenauto hatte es mir sehr angetan.

Einzig diese Stadion Trophy bei PC könnte man weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm... für mich nicht so einfach zu entscheiden. Es kommt auf den Aspekt an.

Paradise City ist verspielter, bunter, eben angepasst (man kann ja ziemlich viel Mist bauen^^).

Fairhaven ist "ernster", ebenso dem Spiel angepasst. Die Rennen sind dann doch teilweise sehr hart und man kann nicht soviel wie in Burnout anstellen.

Tendiere aber zu Fairhaven. Das "ernste Setting" gefällt mir dann doch einen Ticken besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...