Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Wallpaper] kaiba erstellt euch individuelle Vita Wallpaper und Lockscreens


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Handy hat es geschafft, den Thread zu laden!

Also den Auftrag kennst du ja schon, aber wie gewünscht schreibe ich ihn dir hier für die Akten nochmal auf. Hancock und Robin aus One Piece als Lockscreen, bitte :)

Soo liebste Vanni dann auch nochmal hier für dich dein Lockscreen und somit wieder einen Auftrag erledigt und Startpost upgedated *-*

yhfb3eq4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay, mein liebster kaiba <3

ich glaub, ich hab mir noch nie was von dir erstellen lassen, kann das sein? Nun, ich hatte eh vor mir nen Lockscreen in naher Zukunft zu erstellen, bin aber a) zu faul, b) ideenlos und c) hab ich momentan wenig Zeit. Da kommt mir dein Thread genau richtig :P

Hatte mir was Richtung Weltall vorgestellt, bestenfalls mit nem Eye-Catcher, also nicht nur... Weltall :D (hier zB.). Sollte eher dunkel gehalten sein, was bei dem Thema nicht schwer sein dürfte. Wenn du in die Farbe gehen willst, dann bitte im Blau/Türkis-Bereich. Kann auch meinetwegen was abstraktes sein, so wie hier. Ich überlasse dir da volle Entscheidung :)

Bin eh zuversichtlich, dass da was Geiles rauskommt. Andernfalls flame ich dich zu, so wie du immer die anderen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay, mein liebster kaiba <3

ich glaub, ich hab mir noch nie was von dir erstellen lassen, kann das sein? Nun, ich hatte eh vor mir nen Lockscreen in naher Zukunft zu erstellen, bin aber a) zu faul, b) ideenlos und c) hab ich momentan wenig Zeit. Da kommt mir dein Thread genau richtig :P

Hatte mir was Richtung Weltall vorgestellt, bestenfalls mit nem Eye-Catcher, also nicht nur... Weltall :D (hier zB.). Sollte eher dunkel gehalten sein, was bei dem Thema nicht schwer sein dürfte. Wenn du in die Farbe gehen willst, dann bitte im Blau/Türkis-Bereich. Kann auch meinetwegen was abstraktes sein, so wie hier. Ich überlasse dir da volle Entscheidung :)

Bin eh zuversichtlich, dass da was Geiles rauskommt. Andernfalls flame ich dich zu, so wie du immer die anderen :3

na was ist denn das der Meister verlangt was vom Schüler *-*

meme_challenge_accepted_full_hd_wallpaper_download_1920_1080-s1920x1080-374679.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo :D

Da ich nun auch bald stolze Besitzerin einer Vita bin (wenn sie nächste Woche ankommt), hätte ich auch gerne so einen tollen Lockscreen *.* Thema wie immer, Claire Redfield. Das Ganze am Besten in einem schönen Rot halten. Ansonsten vertraue ich da voll auf deine Kreativität <3

Da ich sehe, dass deine Auftragslage hier gerade aus allen Nähten fällt, habe ich natürlich Geduld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebster Kaiba :D :*

Hätte auch gerne so einen wunderschönen Vita Lockscreen :3

Thema: FC Barcelona (ohne Spieler) . Schöne klare,helle Farben am besten :)

kann ich machen, dauert aber nen bissel :)

Sooooo :D

Da ich nun auch bald stolze Besitzerin einer Vita bin (wenn sie nächste Woche ankommt), hätte ich auch gerne so einen tollen Lockscreen *.* Thema wie immer, Claire Redfield. Das Ganze am Besten in einem schönen Rot halten. Ansonsten vertraue ich da voll auf deine Kreativität <3

Da ich sehe, dass deine Auftragslage hier gerade aus allen Nähten fällt, habe ich natürlich Geduld :D

kein problem :3 mach ich dir gerne und danke schonmal für deine Geduld x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu lieber kaiba ^-^,

hätte gerne ein Vita Wallpaper mit Darksiders-Motiv (nur Darksiders 1). :heart:

Krieg sollte mit all seiner Männlichkeit darauf sein. :D

Ansonsten gerne frei Schnauze, da du ja sehr kreativ bist und ich deiner Arbeit voll und ganz vertraue. :)

Hier mal Bespiele von Krieg und seiner Grimmigkeit. *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...