Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv "The Evil Within"! So ein Drecksspiel! Hatte damals Destiny und TEW in der Hand, kaufte 

leider das falsche. Nie hat mich ein Spiel davor oder danach so zur Weißglut getrieben, frustriert

und abgenervt, wie TEW. Furchtbare Steuerung, lächerlich starke Gegner, ständiger Munitionsmangel,

Spielfreude gleich null. Bei Kapitel 9 abgebrochen, wohlgemerkt auf Schwierigkeit "Normal". 

Schade, das man immer noch keine Trophäensets löschen kann, TEW würde 100%pro als

erstes fliegen!

 

Bearbeitet von Waschbär1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Infamous Second Son und Control: Sagen mir gar nicht zu (zum Glück gibts die „Verstecken“-Funktion :D
 

• Fall Guys: Ich bin wirklich zu blöd dafür. :rofl:


• Mirrors Edge (Ps3): Die Steuerung ist einfach bescheiden .. Ich bin wohl eher mit meinen Fettfingern dran schuld, wenn Faith (wieder mal) in den Tod springt. :crazy: :D 

 

Ansonsten habe ich keine Platin aufgegeben, sondern ich lege sie beiseite und hebe sie mir für einen unbestimmten Termin in der Zukunft auf. *räusper* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...