Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2012 um 13:26 schrieb Mutenroshi:

Ich habe 2 Spiele aufgegeben:

 

  • NBA 09 The Inside - da die Server abgeschaltet wurden und somit Platin unmöglich wurde
  • Warhawk - stehe bei 70% und habe keine Lust 600 Stunden den General Rang zu boosten

 

 

Gute 4 Jahre später...

Nach 8 Jahren, einem Monat und 2 Wochen habe ich tatsächlich heute in Warhawwk Platin geholt :emot-awesome:

Somit stößt diese 0,39% Ultra Rare Platin die Far Cry 2 Platin vum Thron der Rare Platin-Pötte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir im Sommer günstig NHL16 geschossen. Leider gebe ich die Platin jetzt schon auf. Im EASHL Modus Meister der ersten Liga zu werden, sowie eine perfekte Saison zu spielen und die Playoffs gewinnen werde ich nicht mehr schaffen. In meinem Freundeskreis spielt das Spiel keiner und einen aktiven Club zu finden, der gut genug ist, ist fast unmöglich. Ausserdem werde ich wohl die selben Ziele, wie oben, im HUT Modus nicht schaffen. Trotzdem macht das Spiel Spaß und ich versuche noch ein paar Trophäen mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space 2

Aufgrund des Hardcore-Modus werde ich Platin erst gar nicht angehen. Während des ganzen Spiels nur 3x speichern zu können und beim Tod wieder an den Speicherpunkt zurückgesetzt zu werden, wahrscheinlich im höchsten Schwierigkeitsgrad...  Danke, ich kann meine Zeit besser verwenden. Wer solche Trophäen entwickelt, sollte mal seinen Verstand untersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2016 um 13:21 schrieb Mutenroshi:

 

Gute 4 Jahre später...

Nach 8 Jahren, einem Monat und 2 Wochen habe ich tatsächlich heute in Warhawwk Platin geholt :emot-awesome:

Somit stößt diese 0,39% Ultra Rare Platin die Far Cry 2 Platin vum Thron der Rare Platin-Pötte.

 

Beachtliche Dauer. GW! 

 

Hier kommst du damit direkt auf den ersten Platz. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS The Run - für eine Trophy bräuchte man aktive Server. Diese sind aber down.

Homefront - auch Server down.

Skate 2 - bockt nicht so richtig und Server sind down glaub ich.

Midnight Club LA - Server down

NFS Undercover - bockt nicht so richtig, aber vlt werd ich es probieren

Little Big Planet - Wegen den erstellten Level Trophies. Wer soll die den herzen? ^^

Super Street Fighter IV - Bin nicht so gut darin.

Smackdown vs. Raw 2011 - Server down.

Army of Two The 40th Day - Server down und kann daher keine selbst erstellte Maske nutzen.

DJ Hero 1 und 2 - Da fallen mir eher die Finger ab, glaub ich. ^^

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - nicht gut genug für Platin.

Resident Evil 5 - Hab das Spiel nicht mehr, aber vlt hol ich es wieder.

Borderlands - Server down für eine Trophy.

Gran Turismo 5 - Server down.

CoD Ghosts - Extinction bockt eher nicht so. Wird vlt nochmal probiert.

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Moment denke ich das Ich die Platin in Mass Effect aufgebe! Da ich meine Daten von einer auf die Andere Konsole Transferiert habe und dabei  eine Fehler aufgetreten ist. Was bedeutet, auf der alten Konsole kann ich nicht mehr online gehen und auf der neuen Konsole habe ich kein backup der Speicherdatei dieses Spiels, wegen einem Kopierschutz (EA halt). Klar ich könnte per PS+ meine Daten auf die neue Konsole herunterladen, aber das ist mir das Geld dann doch nicht Wert!

 

Edit: Es werden sich bestimmt einige fragen, warum ich nicht nochmal alles wiederhole, um das Spiel dann doch zu platinieren. Das liegt daran das, wenn man schon Trophäen in einem Spiel geholt hat, einem danach allerdings der Speicherstand fehlt, es Probleme mit der Trophäen liste gibt! Sie werden nämlich nicht mehr in der Liste angezeigt, was nicht in jedem Spiel der Fall sein muss! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat vs DC Universe: Wegen der inaktiven Server kann man die Onlinetrophäen nicht mehr erspielen. Außerdem sind die Combo- und Angriffstrophäen verbuggt, und bevor ich jetzt 10 Stunden rumsitze und jeden Spezialangriff jedes Charakters dutzende Male ausführe, bevor das Spiel endlich registriert, dass ich diese Angriffe bereits ausgeführt habe, verbringe ich lieber meine Zeit mit anderen Spielen.

Dead or Alive 5: Da brauch ich zwar nur noch eine Trophäe, aber die Gegner, gegen die man für die Trophäe spielen muss, sind sauschwer zu besiegen. Ich glaube sogar, gelesen zu haben, dass die KI auf den höheren Schwierigkeitsgraden die Tasteneingaben des Spielers liest und dann darauf reagiert. Und dann gegen 100 Gegner hintereinander... das muss man sich nicht antun.

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 3

Das Spiel ist der Hammer! Aber ich hatte definitiv keinen Bock, 3 Durchgänge bei steigendem Schwierigkeitsgrad zu absolvieren um unzählige Sammelgegenstände zu finden.

 

Mad Max

Nachdem die Story durch ist, müsste ich noch unzählige Stunden durch die Wüste heizen, um unüberschaubare Suchbereiche abzuklappern. Da fehlt mir die Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pac Man: ich finde das Spiel voll schwer, ausserdem ist mir aufgefallen das mir so alte 80er Jahre Spiele einfach keinen Spaß machen. Finde das Spiel also langweilig und schwer, bedeutet 0 Motivation das weiter zu probieren. Selbst mit Cloud Speicherung ist es mir einfach zu schwer und unmöglich zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...